wieviel geld nimmt man fürs gassi gehen mit hunden? nimmt man überhaupt etwas?

7 Antworten

Ja! Man kann etwas Geld nehmen. So 5-6 € sind OK. Frag den jenigen dessen Hund du dann hast doch einfach was er zahlen möchte... Viele Leute sind da großzügig, Vorallen ältere freundliche Menschen....

Ich persönlich führe seit ca. 3 Wochen auch Hunde aus und am freitag habe ich wieder ein Kennenlerntreffen. ich nehme 4€ pro tag, also egal wie lange. Derzeit führe ich immer zwei Husky-Schäferhundmischlinge aus, so einmal die Woche und wenn das am freitag klappt dann 2-3 Mal die Woche eine kleine Mischlingshündin. Ich habe eine Anzeige auf betreut.de geschrieben und dort standen auch Preisangaben wie viel man verlangen könnte. Da bin ich (ich bin 20 jahre alt) noch drunter. Ich würde es evt. auch kostenlos machen möchte aber auf etwas sparen und versuche so noch etwas Geld zu verdienen.

Heutzutage machen kaum Leute etwas umsonnst. Sogar beim Tierarzt lassen sich manche die Einweghandschuhe bezahlen.. Also ich finde 4,50€-5,00€ pro Stunde wäre ok.

Wie viel Geld kann ich für eine Stunde Gassi gehen verlangen?

Ich möchte gerne für 1 Stunde mit Hunden Gassi gehen und bisschen spielen. Wie viel Geld kann ich verlangen? Wie alt muss ich sein um das machen zu können?

...zur Frage

Wie Geld verdienen als 15-Jähriger?

Hallo! Ich bin 15 und möchte mir ein Business aufbauen. Um die Software allerdings finanzieren zu können muss ich Geld verdienen. Welche Möglichkeiten gibt es außer Gassi Gehen (habe Angst vor Hunden)? Und bitte kommt jetzt nicht mit Online Umfragen oder sowas..

...zur Frage

Hallo ich bin 11 und möchte mit hunden gassi gehen aber wie soll ich die Besitzerin fragenWieviel Geld bekomme ich für eine stunde?

...zur Frage

Kann man Geld verdienen wenn man mit Hunden gassi geht?

Also erstmal, ich bin 15 Jahre und würde gerne mein eigenes Geld verdienen, anstatt meine Eltern immer fragen zu müssen. Ich hab schon vieles ausprobiert, Zeitungen austragen, Babysitten und Nachhilfe, aber leider lief manchmal alles nicht so wie ich es mir vorgestellt hab. Deswegen wollte ich wissen, ob man dafür bezahlt wird, wenn man mit Hunden vom Tierheim gassi geht? Hab nämlich schon mal irgendwo gelesen das es man damit Geld verdient, aber so sicher bin ich nicht.

...zur Frage

Mein Hund hat vielleicht ein vergiftetes Rattengift-Leckerli gegessen!

Als ich heute Nachmittag mit meinen Hunden spatzieren war, hat mein Hund etwas gegessen. Ich konnte nicht erkennen was das war aber es hatte eine glatte Fläche und sah aus wie ein Leckerli. Ich habe die Sympthome gegoogelt (z.B. blutiges Urin, Speichel oder Stuhlgang) aber als ich heute Abend gassi war, waren keine Sympthome da, er war fit und verhält sich auch sonst normal. Das einzige was komisch war, dass er vor dem Gassi gehen nicht gegessen hat. Kann es trotzdem sein, dass er vergiftet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?