Wieviel Geld nach London mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

also ich bin 14 und in der 9 klasse. Bei uns durfte man in der 8+9 klasse nach England. Ich habe immer 100€ in Pfund umgetauscht. Das sind 110 Pfund und ich finde das vollkommend ausreichend 😇

Lerne erstmal die Wertschätzung von Geld und den Umgang. Später wirst du eines Tages das irgendwann mal brauchen die Erfahrung und das wissen dazu.

Wäre ich an deiner stelle würde ich nut 10€ mitnehmen für den Notfall oder irgendjemanden aus London mal eine Postkarte zu schicken ,mehr nicht.

In London ist es alles schon sehr sehr teuer etwa 200€ solltest du dabei haben

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung