Wieviel Geld muss man haben um billig ein Jahr in Los Angeles oder New York zu verbringen? Mit wieviel muss och rechnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war selber 1,5 Jahre in Kanada und USA. Ich hatte einen eigenen Wagen und habe zwischen 1000 und 2000 Euro pro Monat ausgegeben. Je nachdem wo ich übernachtet habe und wie weit ich gefahren bin. Soviel solltest du auch vorweisen, denn du brauchst ein Visum. MIt dem normalen Touristenvisum kannst du erstmal nur 6 Monate beliben und musst dann verlängern. Ohne Visa, nur mit Einreiseerlaubnis kannst du nur 3 Monate bleiben. Wie lange dir im Endefekkt bewilligt wird, liegt an den Einwanderungsbeamten. Um überhaupt in die USA einreisen zu können brauchst du auch ein Ticket raus aus Nordamerika inklusive Karibik. New York ist auch etwas teurer und arbeiten darfst du nicht.

VALCONAVA 12.05.2016, 11:50

Okay. Danke, ich habe mich mit dem Visum schon auseinander gesetzt. Aber vielen Dank für die ausführliche Erklärung!😊

0

In der USA ist alles sehr teuer (essen etc.) ich würde dir empfehlen dort als Au pair zu arbeiten. In der USA gibt es dort Gesetze und du Verdienst nicht wenig.

60.000 Dolar sollten es mindestens sein!

VALCONAVA 11.05.2016, 22:19

Okay, danke

0

Was möchtest Du wissen?