Wieviel Geld muss man haben um billig ein Jahr in Los Angeles oder New York zu verbringen? Mit wieviel muss och rechnen?

4 Antworten

Ich war selber 1,5 Jahre in Kanada und USA. Ich hatte einen eigenen Wagen und habe zwischen 1000 und 2000 Euro pro Monat ausgegeben. Je nachdem wo ich übernachtet habe und wie weit ich gefahren bin. Soviel solltest du auch vorweisen, denn du brauchst ein Visum. MIt dem normalen Touristenvisum kannst du erstmal nur 6 Monate beliben und musst dann verlängern. Ohne Visa, nur mit Einreiseerlaubnis kannst du nur 3 Monate bleiben. Wie lange dir im Endefekkt bewilligt wird, liegt an den Einwanderungsbeamten. Um überhaupt in die USA einreisen zu können brauchst du auch ein Ticket raus aus Nordamerika inklusive Karibik. New York ist auch etwas teurer und arbeiten darfst du nicht.

Okay. Danke, ich habe mich mit dem Visum schon auseinander gesetzt. Aber vielen Dank für die ausführliche Erklärung!😊

0

In der USA ist alles sehr teuer (essen etc.) ich würde dir empfehlen dort als Au pair zu arbeiten. In der USA gibt es dort Gesetze und du Verdienst nicht wenig.

60.000 Dolar sollten es mindestens sein!

Okay, danke

0

Welche Stadt ist schöner und gepflegter New York oder Los Angeles?

...zur Frage

Urlaub in New York oder Los Angeles /Vor und Nachteile?

Ich möchte im April nächsten Jahres Urlaub in Los Angeles oder New York machen. Dass was ich mach möchte:

Sightseeing und auch gut shoppen können

...zur Frage

USA - Reise : Von New Yok nach Los Angeles

Hallo Liebe Community, ich möchte gerne eine Amerika rundreise machen. Ich möchte gerne mit einer Freundin von mir von New York nach Los Angeles mit einem Auto oder einem Motorrad machen. Meine Fragen an euch sind jetzt:

-jemand schon erfahrungen gemacht ?

-werde ich mit 10.000€(nur für mich) auskommen?

-wie lange darf ich ohne "green card" (Visum) in Amerika bleiben?

-wo könnte ich mir ein Auto/Motorrad mieten? (lieber einen Wohnwagen??)

-gibts irgendwelche Internetseiten wo man individuell etwas buchen kann?

Danke für eure hilfe :) Liebe Grüsse

...zur Frage

Los Angeles oder New York! Was findet ihr besser?

Hallo, was findet ihr besser? Los Angeles oder New York und warum? Danke im voraus :)

...zur Frage

Sommerurlaub Los Angeles, Miami und New York zur Auswahl?

ich möchte im Sommer gerne in den Urlaub nach Amerika, ich habe nun los Angeles, Miami und New York zur Auswahl. nun kann ich mich noch nicht entscheiden schauen alle 3 besonders toll aus, hat jemand da schon Erfahrung mit bzw wart ihr schon mal an einem der Urlaubsziele? danke für eure hilfe

...zur Frage

Gibt es in New York und Los Angeles slums?

Gibt es in New York und Los Angeles slums? Welche Viertel dort sind Ghettos? Woher weiß man welches Viertel ein Slum ist und welches ein Ghetto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?