Wieviel Geld muss man für gute neue Laufschuhe ausgeben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das Prädikat "gute Laufschuhe" und Billigprodukte schließen sich aus. Abhängig von Alter, Häufigkeit des Laufens und möglichen Gelenkproblemen würde ich lieber doch etwas mehr in die Laufschuhe investieren. Ich habe erstklassige Laufschuhe, die ich auf der Basis einer Messung im Sportfachgeschäft ausgewählt habe (die sagen Dir dann genau, ob die Innen- oder Außenstütze benötigst) und habe so zum Spaß mal Billigschuhe anprobiert. Mir würde das Laufen so keinen Spaß machen. Vielleicht probierst Du selbst ein paar Modelle aus? Im Netz findest Du auch recht gute Testberichte. Liebe Grüße

Welche Laufschuhe zum laufen (10km-42km)?

Seid gegrüßt,
Ich habe mir heute ein paar neue Laufschuhe gekauft. Sie sind von einer relativ neuen Marke und das Modell heißt "on"; die marke kommt aus der Schweiz. Vorher hatte ich immer die Asics cumulus gel. Habe dann heute mal etwas anderes ausprobiert. Was würdet ihr für ein paar Laufschuhe empfehlen?
LG Lennart

...zur Frage

HTC Vive alternative controller?

Meine HTC Vive Controller sind kaputt gegangen... :/ und will aber nicht 300€ für 2 neue ausgeben... gibt es auch alternative billigere? Danke im vorraus LG

...zur Frage

gute laufschuhe für den wald?

Hey

also ich wollte neue laufschuhe haben.. ich bin 14 (mädchen) und habe zur zeit die nike free 5.0 eigentlich als freiteitschuh aber das sind ja auch laufschuhe aber mir tun danach immet total die füße weh :( aber wenn ich mit anderen schuhen laufe hab ich das nicht also an meinem laufstil liegt es nicht... könnt ihr mir welche empfehlen? preis bis 150 euro... und ich laufe auch durch den wald also dafür sollten sie geeignet sein;)

...zur Frage

Wieviel für Skateboard ausgeben

Wie sieht es mit Preisen für gute Skateboards aus?

ich hab im internet schonmal geguckt und da fing es erst so ab 80€ an. sollten man das wirklich ausgeben oder kann man gute skateboards auch billiger bekommen?

Ich hab zurzeit noch so ein 30€ skateboard was aber inzwischen schon jedes mal wenn ich ein ollie oder kickflip mache gefährliche geräusche macht.

Sollte ich mir dennoch bessere kugellager für mein skateboard holen? zurnot könnte ich die ja dann wieder ins neue skateboard einbauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?