Wieviel Geld muss ich denn berücksichtigen wenn ich ein Auto habe z.B KFZ Versicherung usw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist abhängig vom Modell was Versicherung und Steuer kostet. Generell ist die Versicherung für Fahrer unter 25 teurer und spritverbrauch hängt natürlich von deiner Fahrleistung ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das lässt sich so kaum beantworten, da das sehr stark vom Auto und deinem Spirtverbrauch abhängt.

Ich zahle für mein Auto etwa 50 Euro Versicherung, einmal im Jahr knapp 65 Euro Steuern, dazu tanke ich für um die 50 Euro im Monat.

Alle zwei Jahre muss man für ca. 120 Euro zum Tüv. Dazu kommen dann eben noch Reperaturen.

Das ist so das Minimum, es geht auch weit teurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen, kommt auf die Versicherung, deine Versicherungsklasse, das Auto usw. an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist je nach Fahrzeug, Wohnort und Kilometerleistung pro Monat unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?