Wieviel Geld mit zum primark nach Düsseldorf mitnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Primark ist sehr billig. Da bekommst du Shorts schon für 8 Euro. Mit 100 Euro bist du echt gut dabei aber theoretisch reicht sogar weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm..

ich würde nicht viel Bargeld mit mir im Primark rumschleppen. Hast du keine Ec-Karte? In großen Geschäften kommt es so oft zu Diebstählen. 

Also wenn es Bargeld sein muss kannst du schon viel kaufen für ca. 100€

Aber bei Primark sind leider immer wieder Taschendiebe oder Trickdiebe unterwegs. D.h. lass deine Sachen nie irgendwo stehen oder unbeaufsichtigt. Darauf weise ich immer wieder hin und leider werden Geldbörsen trotzdem dann aus dem Kinderwagen oder der offenen Handtasche geklaut.

Nur ne Vorwarnung :) Gerade an vollen Tagen ist es schnell passiert. Pass also gut auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gar nicht erst hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soviel du zur Verfügung hast - du musst es ja NICHT ausgeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?