Wieviel Geld mit Youtube verdienen? 500Klicks pro Monate

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alle mit dem "ich hab mal gehört" kannste gleich vergessen.

Ist ganz einfach: man kann es nicht genau sagen!

Es gibt direkter YouTube Partner oder Netzwerk Partner. Jedes Netzwerk hatt andere Verträge bei denen man unterschiedlich viel verdient.

Ausserdem ist es von Land zu Land unterschiedlich und auf die Art deiner videos kommt es auch draufan.

Ich in meinem, ausgerechnet wären das etwa: 1USDollar für 700 clicks. Also mit deinen 500 Clicks im Monat kommste nirgendswo hin, ausserdem bisste noch kein Partner.

Ich habe in den letzen 30.Tagen knapp 1.Mio Clicks bekommen, dabei kommt dann ne schöne Summe raus.

Erstmal ist die Frage welche Art von Videos du mast ? Denn wenn du die Lizensen für deine Art von Videos nicht hast z.B für Spiele dann darfst du auch keine Werbung schalten. Schick mir mal deinen Kanal !

MertProduktion 24.07.2013, 23:23

ich bin Designer. Alles selbst gemacht, ausser meine manipulationen, dann hab ich die bilder ausm internet :3

0

Ich hab mal gehört 10cent pro klick.

masterNNI 24.07.2013, 23:18

dann wäre ja selbst ich reich :D

1
YamahaFTW 25.07.2013, 13:24

Dann wäre ich jetzt reich -.-

0

Noch nix aber mit 1000 bekommst du 5cent und du musst dich zuerst bei der partnerschaft anmelden youtube

ca. 0,001 cent pro view

Was möchtest Du wissen?