Wieviel Geld mit nach Rimini (Partyurlaub)?

2 Antworten

All-Inklusive in Rimini kannste kniggn. Also werdet ihr wohl mal auswärts essen gehen oder auch mal "Vorglühen".

Wenn man jeden Tag Aktivitäten, Eis, Pizza, Pasta, Club, Cocktails und Longdrinks kalkuliert sowie 2-3 Ausflüge. Dann solltet ihr mit einem Tagesbudget von 50€ rechnen.

Was zurück kommt, kommt eben zurück. Damit solltet ihr so ca. 500€ mitnehmen.

P.S. Das Baia Imperiale würde ich nicht machen.  War da als Begleiter mehrmals dabei und es lohnt sich im Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ebenso muss Partyboot oder Venedig jeder selber wissen.

San Marino, Life, Carnaby, CopaCabana, Altomondro Studiou auf jeden Fall.

Mehr Infos über Rimini:
https://lloretparty1.wordpress.com/2015/08/07/abireisen-2017-nach-rimini/ oder auf anderen Links.

Viel Spaß!

Pro Person 400 euro :-D 

Was möchtest Du wissen?