wieviel geld mit in den urlaub?

3 Antworten

mastercard...american express...visa... damit kommst du auf jeden fall hin und wenn du sowas nicht hast, dann rechne für jeden tag ca. 50 Euro...damit könnte man auskommen. ich weiß ja nicht wie hoch deine ansprüche sind.

Hängt davon ab was alles du dort machen möchtest. Jedenfalls ist es besser nicht viel Geld zu nehmen, vielleicht 50-100 € pro Tag. Wenn du mehr brauchst kannst du mit der Karte in den zahlreichen Automaten mehr bekommen.

Ich würde mal so 100€ in cash mitnehmen- wenn du mehr brauchst kannste das ja problemlos mit Karte abheben. Viel Spass Cran Canaria ist supertoll zu dieser Jahreszeit!!!!

danke...!

0

leute kennenlernen auf gran canaria

demnächst mache ich urlaub mit meiner familie (eltern und kleine schwester) auf gran canaria, im norden der insel. da sie aber größtenteils wanderungen und ausflüge machen wollen und ich gerne andere junge leute treffen würde (feiern gehen, zeit vertreiben,.. so ist es oft langweilig) frage ich mich wie bzw wo ich leute im alter von etwa 17 - 20 treffen kann. dabei möchte ich nicht alleine irgendwohin losziehen und mit der "familie im gepäck" ist das kennenlernen erfahrungsgemäß auch schwierig.. wo trifft man da leute? habe gehört der großteil verbringt seinen urlaub im süden, trifft man also im norden überhaupt junge leute? wenn ja wo? im hotel am strand oder generell nur in discos und clubs?

...zur Frage

Paket Versand nach Gran Canaria

Hallo,

ich würde gerne jemanden auf Gran Canaria eine Freude machen und ein grösseres Paket verschicken. Ich konnte aber noch kein Versandunternehmen finden, das grössere Pakete oder Pakete überhaupt nach Las Palmas verschickt. Gibt es denn keine bezahlbare Möglichkeit? Im Flugzeug mitnehmen kann es leider auch niemand momentan. DANKE

...zur Frage

Ps4 in den Koffer ins Flugzeug nach Gran Canaria?

Hey, ich fliege morgen in den Urlaub nach Gran Canaria und wollte meine Ps4 mit in den Koffer packen. Könnte es da zu Problemen kommen oder wird der normal ins Flugzeug verladen? Ich bräuchte bitte so schnell wie möglich eine antwort danke :)

...zur Frage

Welche Insel der Kanaren ist die richtige?

Hallo Leute, ich möchte gerne Urlaub auf eine der kanarischen Inseln machen Da jede der Inseln anscheinend verschiedenes bietet suche ich die richtige für mich. Mir geht es dort hauptsächlich um: - Natürlich entspannen am Strand/Poolanlage im Hotel. - Einkaufen gehen in Einkaufszentren bzw. Straßen - diverse Erlebnisse wie Wasserparks oder so

Aktivitäten wie die Landschaften besichtigen interessieren uns eher weniger.

Ich danke für eure Hilfe schon mal :)

...zur Frage

Sind die Steckdosen auf Gran Canaria ( Insel von Spanien ) anders als in Deutschland?

Hallo ,
Ich fliege nach Spanien auf die Kanarischen Inseln und wollte wissen ob man für die Steckdosen dort einen Adapter braucht ?

...zur Frage

Trotz Armut so vielen transsexuelle auf Gran Canaria?

Hallo. Ich wollte demnächst in den Urlaub auf Gran Canaria. Da eine bekannte schon dort war berichtete sie mir unter anderen auch das dort c.a 70% Schwule und transsexuelle seien. Sie ist es selbst also voraus ich habe nichts gegen solche Menschen. Dennoch frag ich mich wieso dort so viele Transsexuelle Leben da es doch auch eine sehr arme Insel ist. Kostet so eine Operation nicht sehr viel Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?