wieviel geld kriegt man noch für j7 2016 (ganz neu) wenn man es verkauft?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Media Markt nimmt es auch nicht an weil du es Ausgepackt hast und Aktiviert hast. Du könntest es vielleicht noch für 199€ verkaufen können und max. für 220€

ok das würd ja noch gehen zum teil sind die unterschiede aber echt wahnsinn vielleicht kann ichs aber gegen ein anderes gerät verrechnen lassen media markt oder gar doch umtauschen man wird sehen normal sind sie kulant

0

Die werden es sicherlich nicht annehmen da sie Verlust machen würden durch ein gebrauchtes Handy deswegen soll man sich bei teuren Käufen immer vorerst Informieren

0
@memoha01

Vorher informieren. Das ist bei manchen Leuten zuviel verlangt. Womit man bei einem j7 unzufrieden sein kann, wenn man noch vor über einem Jahr noch mit einer uralt-Gurke unterwegs war und damit noch ausgekommen ist, erschließt sich einem da auch nicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass das Smartphone hier vom User nur zum Surfen verwendet wird.

0

Was möchtest Du wissen?