Wieviel Geld kostet mich ein robuster 1000PS-Umbau und was sind die günstigsten Modelle?

2 Antworten

um einen Dodge zu tunen kannst etwa pro PS etwa 800-1000 rechnen plus Fahrzeug

Wie viel willst du denn max. ausgeben?

Das ist es ja, ich weiß nicht wieviel ich ausgeben muss. Für das Auto an sich ca. 15000€. Da sollte sich was mit relativ wenig km finden. Ich will halt möglichst wenig Geld für was recht solides ausgeben, wo ich nicht nach dem billigen Umbau nochmal so viel reinstecken muss weil er nicht läuft:)

0

Wo kann man am günstigsten Fotos entwickeln lassen

Da gibt es ja ne Menge Möglichkeiten im Internet. Aber wo ist denn das Preis-Leistungs-Verhältnis am besten?

...zur Frage

Motocross kauf welche Marke?

Hallo, ich stehe vor dem Motocross kauf und i hab gleich 3 Fragen!

1. Welche ist eine von den teuersten Marken?
  2. Welche ist eine von den günstigsten Marken?
  3. Und welche Marken haben das beste Preis Leistungs Verhältnis?
...zur Frage

RC Crawler mit gutem Preis leistungs verhältnis

Hallo und Moin Moin ich suchen einen RC Crawler mit einen guten Preis/Leistungs verhältniss ich habe volgende modelle rausgesucht die mir gefallen meine frage nun welcher dann etwas taugt und nicht direckt kapput geht und er sollte mit einfachen mitteln wasserdicht gemacht werden und alles vorhanden sein also Elecktronik,Fernsteuerung,Motor und etliche Servos ist dies der Fall bein diesen Modellen? werde aus der beschreibung nicht schlau

Modell 1:Bestell-Nr.: 238966 - 62

Modell 2:Bestell-Nr.: 238161 - 62

Modell 3:Bestell-Nr.: 409311 - 62

Einfach die bestell Nr bei Conrad.de in die Suchzeile einfügen

...zur Frage

Wie oft wechselt ihr euren Wagen bzw. wieviel Zeit vergeht durchschnittlich bis zu einem Autowechsel?

Wie lange fahrt ihr bereits euer derzeitiges Auto?

...zur Frage

Guter vServer Anbieter?

Hi! Ich suche einen guten vServer Anbieter, der mir 4Gb Ram bietet! Natürlich will man ja nie besonders viel zahlen, also sollte er gutes Preis/Leistungs Verhältnis haben. Mein aktueller Favorit wäre netcup.de. Danke!

...zur Frage

Kann man zwei unterschiedliche GPU-Modelle von Radeon parallel schalten?

Ziehe eventuell in Erwägung mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, denn meine aktuelle (Radeon R9 280X) wird langsam etwas alt. Ich würde mir gerne die Radeon RX 480 kaufen, denn das Preis/Leistungs-Verhältnis ist ziemlich gut. Ich weiss dass man zwei baugleiche Modelle parallel betreiben kann (z.B. zwei mal die Radeon RX480), aber könnte ich jetzt auch meine aktuelle GPU mit der Radeon RX 480 im Parallelbetrieb betreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?