Wie viel Geld kann man täglich am Geldautomaten abheben?

16 Antworten

Das hängt davon ab, bei welcher Bank/Sparkasse du dein Konto hast.

Nutzt man die Automaten einer anderen Bank ist das Limit niedriger, und auch zwischen den Automaten der kontoführenden Sparkasse und denen anderer Sparkassen kann es Unterschiede geben.

Du kannst auch "anderer Betrag" anklicken und dann eine x-beliebige Summe eingeben. Allerdings ist deine Karte auf einen bestimmten Tagessatz eingestellt. Über diesen Betrag hinaus kannst du nicht abnehmen. Erst am nächsten Tag ginge das wieder. Viele Karten haben aber auch ein Wochenlimit, sodass du innerhalb von 7 Tage nur insgesamt Summe X abheben kannst.

P Konto Geld abheben ab 0 Uhr?

Hallo,

Ich habe ein P-Konto und bisher konnte ich mein Geld immer erst am nächsten Tag abheben (Sparkasse), also einen Tag nach der Buchung. Die Mitarbeiter der Sparkasse meinten allerdings, dass ich es am Schalter abheben kann, denn es würde nur daran liegen, dass der Geldautomat das Geld nicht wertstellen, erkennen, zuordnen kann, ich weiß auch nicht so recht.

Jetzt ist meine Frage: wenn es wirklich nur am Geldautomaten liegt müsste ich ja rein theoretisch ab 0 Uhr an mein Geld können, oder? Also sobald der nächste Tag beginnt. Oder gibt es da irgendeine Sonderregelung?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wieviel Geld kann ich maximal bei der Sparkasse am Automat pro Tag abheben?

siehe Frage

...zur Frage

wie viel Geld kann ich in Guatemala pro tag mit meiner Visa Card abheben

Im Juli dieses Jahres möchte ich nach Guatemala fahren und möchte wissen wie viel Geld ich an Bankomaten täglich abheben kann um möglichst wenig Barmittel mitzuführen?

...zur Frage

Mit Comdirect EC Karte Geld bei Sparkasse abheben?

Hallo,

weiß jemand ob ich mit einer Comdirect EC Karte auch bei der Sparkasse am Geldautomaten Bargeld abheben kann? Wenn ja, mit was für Gebühren kann man rechnen?

Weiß nur das man bei Banken der Cashgroup kostenlos abheben kann (Deutsche Bank, Commerzbank,...)

...zur Frage

1600 Euro am Geldautomaten abheben? Geht nicht?

Hallo,

meine Freundin wollte gerade bei der Sparkasse 1600 Euro am Geldautomaten abheben. Sie bekam allerdings nur 1000 Euro raus...

Der Automat zeigte an "Weitere Auszahlung nicht verfügbar!" oder so etwas in der Art. Allerdings befindet sich auf dem Konto von meiner Freundin noch Geld, um die restlichen 600 Euro abzuheben.

Kann das sein, dass sie einfach nur das Tageslimit erreicht hat und morgen erst die restlichen 600 Euro abheben kann?

Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Apfel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?