Wieviel Geld kann man mit Plasmaspenden verdienen?

12 Antworten

Bei uns ist das Verschieden aber 15 euro ist die Grundaufwandsentschädigung. mal sind Aktionen wer in der Woche 2 mal spendet bekommt bei der 2. nochmal 5 euro extra und nach jeder 5. nochmals 15 euro. Liegt das Körpergewicht über 80 kg erhält man nach jedem 5. mal statt die 15 weil dann auch mehr plasma abgezapft wird 30 Euro zusätzlich. Bonus auch nach 25. Spende 50. 75.100.. Ab 15 Euro aufwärts. Dann sind auch noch diese geworbenen Mitglieder der mit 5 euro entschädigt wird und jeder dritte mit 10 Euro.Mein höchstes waren 180 Euro im Monat und bin nicht über 80 kg. Hoffe das war hilfreich.

Wo genau spendest du denn? :3 ..so viel Geld!!! xD

0

Ich spende 2x im Monat nicht nur mein plasma sondern zusätzlich auch Thrombozyten. Erst werden alle werte im blut gemessen, sollte was nicht in Ordnung sein darf man nicht spenden. Ich bekomme pro spende 52€. So komm ich im Monat auch 104-156 €. Ich habe sehr gute blutwerte, von dem her kann ich auch mal öfter spenden. Normal sind 14 tage pause dazwischen.

Hallo, darf ich fragen, wo Sie spenden gehen? LG

0

Ich spende bei CSL Plasma und da bekommt man im Moment für die 1.-5. Spende 15€ für die 6.-10. Spende 18€ und ab der 11. Spende 20€ Dann gibts noch nen Werbebonus: wenn du jemanden wirbst bekommst du bei seiner 3. Spende in 2 Wochen 60€

Und ich finde nichts schlimmes da dran wenn ich für einen Teil von meinem Körper Geld bekomm, wenn ichs anderen zur Verfügung stell. Das Plasma selbst ist ja viel mehr wert, man bekommt ja nur ne Aufwandsentschädigung

Was möchtest Du wissen?