Wieviel Geld kann man mit Apps verdienen ?

7 Antworten

Kommt ganz auf die App an.

Wenn es eine App ist die oft gedownloadet wird und bei der alle 5 Minuten kurz Werbung kommt, kann da ganz schön was zusammen kommen, das kann über mehrere Jahre sogar in die Millionen gehen.

Auf eine Spielapp bezogen: Kommt drauf an, was die App bietet, ob es einen hohen Suchtafaktor gibt oder wie lange man spaß and der App hat.

Auf eine Anwendungsapp bezogen: Wie viel bietet sie? Gibt es Werbung? Benutzerfeundlichkeit? ...

der angry birds erfinder ist steinreich, deine app lohnt sich nur, wenn sie sofort süchtig macht

Durch Apps Geld verdienen?

Ich weiß das diese Apps zu 99,9% Fake sind aber ich gehe im Moment noch zur Schule und würde mir gerne nebenbei von zuhause was verdienen. Ich teste gerade mehrere Apps mit denen man angeblich Geld verdienen kann. Kennt jemand gute Apps mit denen man wirklich Geld verdienen kann? Wenn ihr Apps kennt schreibt aber bitte dazu ob ihr selber schon etwas Geld davon verdient habt. WICHTIG: APPLIKE, TVSMILES UND GOLDESEL BRAUCHT IHR MIR NICHT VORZUSCHLAGEN!!!

...zur Frage

Mit Handy Apps Geld verdienen

Gibt es Apps fürs Iphone um Geld zu verdienen, welche man in Gutscheine oder anderes umwandeln kann ?

Wenn ja, welche sind sicher und funktionieren auch gut.

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man mit einem Blog?

Viele Menschen verdienen mit ihren Blogs Geld, aber wieviel verdienen sie und wie machen sie das genau? Worüber verdienen sie das meiste Geld? Über Werbung? Oder werden sie von Firmen finanziert?

...zur Frage

Wieviel Geld kann man verdienen, wenn man ein Ehrenamt als Schöffe übernimmt?

Wieviel Geld kann man verdienen, wenn man ein Ehrenamt als Schöffe übernimmt?

...zur Frage

Wie kann man mit kostenlosen Apps geld verdienen?

Wie kann ein Mensch der eine kostenlose App entwickelt Geld damit verdienen?

...zur Frage

Geld verdienen mi app oder job?

Hallo ich bin Schülerin und wie ihr ja wisst haben die nicht so viel Geld, wie zB Vollbeschäftigte . Ich suche nach was, wo ich etwas Geld dazu verdienen kann. Egal ob Apps oder coole Nebenjobs. Schreibt gern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?