wieviel geld kann man mit 1000 clicks bei youtube verdienen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein abonenten sind egal. Es kommt darauf an wie oft auf die werbung geklickt wird.

Ich meine auch
1000 Klicks ---> 1 Euro

also ich glaube es kommt schon auf die abonnenten auch an?

ich habe jetzt gesamt 1335 clicks 10 Abonnenten 0,17 Euro

hätte ich jetzt glaube ich 100 abonnenten wären das vieleicht 1,70 Eur?