Wieviel Geld kann man bei einem Fernsehauftrit verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schliesse mich almmichel an; du musst gut verhandeln können und deine Lebensgeschichte muss so interessant sein, dass ein Sender daran interessiert ist. Die Sender bekommen jeden Tag Unmengen von Anfragen, was dir sicher bekannt ist. Da die richtige Story heraus zu fischen, ist ein Job für.

Es gibt bestimmte Geldbeträge, die ein Protagonist bekommt; in welcher Grössenordnung die jetzt liegen, ist mir nicht bekannt. Aber man wird dir vermutlich so wenig wie möglich anbieten.

Warum fragst du nicht die Dame vom Fernsehen? Oder besuche diese Nachmittags-Talkshows als Zuschauer und höre dich da mal um.

Danke für den Stern ;-)

0

Wenn du gut verhandeln kannst dann mache das. Wer soll dir sagen wofür du was verlangen kannst.

wieviel kann man verlangen? Wie hoch nicht ungefähr die Gage?

0
@fragebommel

@fragebommel, auch wenn du noch nicht solange dabei bist, wäre es schön, wenn du als Anerkennung für Antworten DH's (Daumen hoch verteilst ;-)

@Michel, DH für dich :-)

0

Es wird überhaupt nicht klar, worum es überhaupt geht.

Wenn ich es richtig verstehe, willst Du ins Fernsehen. Warum sollte man Dir überhaupt etwas zahlen, wenn man Dir einen Gefallen tut?

Dann kommt es darauf an, welcher Sender das ist (öffentlich-rechtlich oder privat), wer die Zielgruppe sein könnte, zu welcher Zeit es gesendet wird und wer die Frau ist, die "beim Fernsehen arbeitet" - da gibt es nämlich viele Stellen, Beleuchter und Kabelträger zählen auch dazu.

Also gib Dich mit einer Nacht in einem recht guten Hotel, einmal professionell von einer Maskenbildnerin schminken, einem gutem Mittag- und / oder Abendessen und vielleicht 100 oder 150 Euro Handgeld zufrieden.

Wird ein Drogentest im Gesundheitseugnis durchgeführt?

Guten Mittag liebe Community!

Ich beginne bald eine Ausbildung zum Heilerziehungsplfeger und nun verlangen meine Arbeitgeber, dass ich ein Gesundheitszeugnis vorlege. Dazu muss ich sagen, dass ich regelmäßig Cannabis konsumiere (bitte nicht an den pranger stellen, ich bin kein verbrecher..) und das macht mir jetzt etwas sorgen. Im Gesundheitszeugnis selbst steht nichts von einem Drogentest.

Falls mich jemand schlauer machen kann bin ich ihm/ihr sehr dankbar :)

...zur Frage

Reportagetitel über Thaiboxen?

Hi,

Im Deutschunterricht schreiben wir momentan Reportagen und meine handelt von Muay Thai bzw. Thaiboxen. Hat jemand Vorschläge für einen Titel? Mir fiel bis jetzt erst "Kampf gegen die Armut" ein, da sich die meisten Kinder durch das Thaiboxen ja einen Weg aus der Armut erhoffen.

Ich wäre dankbar für Vorschläge :)

...zur Frage

Betriebssitzung

wir haben bald ein mitarbeitergespräch.Bei dem letzten wurde an mir und an noch einer anderen kollegin negative kritik ausgeübt. Die anderen 8 blieben verschont. Mir ist das immer sehr unangenehm wenn kritik an mir ausgeübt wird....Denn das ist wie als würde mich jemand an den pranger stellen... wie verhaltet ihr euch bei solcher situation?

...zur Frage

Wie viel Geld kann ich für meine Xbox 360 verlangen?

ich möchte meine xbo360 (baujahr 2008) vlt verkaufen. wieviel kann dafür verlangen??

...zur Frage

instagram Seite für englischen Pferde Blog?

Huhu! ich habe einen Blog (whywelovetoride.jimdo.com -> gerne mal reinschauen) für den ich gerne eine Instagram seite erstellen würde.

ich würde gerne wissen, was ihr persönlich davon haltet?

...zur Frage

Was sind die Aufgaben eines Chefreporters?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?