Wieviel Geld kann ich mit PayPal empfangen und abheben?

Support

Liebe/r Julianee87,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Gibt es ein Limit bei Paypal,wenn man über : "an Freunde senden" Geld empfängt.?

...zur Frage

PayPal Geld Limit?

Hallo wie viel Geld darf ich auf mein PayPal Konto einzahlen ?? Wenn es Verifiziert ist mit Kreditkarte und Bankkonto ?? Und besteht die Gefahr das mein Konto gespeert wird ?? Wie bei unverifizierten Kontos

...zur Frage

Paypal Zahlungen ohne Paypal Konto annehmen?

Hi, ich hätte eine Frage. Wenn jemand per Paypal zahlen will, muss ich ein Paypal Konto haben oder kann ich meine normalen Kontodaten angeben und das Geld auf der Bank empfangen und abheben?

...zur Frage

Gibt es ein Guthabenlimit bei Paypal?

Okay, folgendes: Ich habe mir vor einiger Zeit schon ein Paypal Konto eröffnet (und auch per Email, Handy und Konto betsätigt) und zahle nun seit ein paar Monaten monatlich Geld darauf ein um für eine Reise zu sparen (niemand weiß davon und anders ist sparen in meinem Haushalt einfach unmöglich, just don't ask) und meine Frage nun ist ob ich einfach so per Paypal weitersparen kann oder ob ich irgendwann Probleme bekomme, wenn da zu viel Geld drauf ist? Ich mache ansonsten rein gar nichts mit der Kohle, die soll einfach nur so lange da rumliegen, bis ich die Reise zusammen habe und alles wieder abholen kann. Es ist nun auch keine kleine Reise (ich will ein paar Wochen nach Los Angeles) und das sparen wird lange dauern und es wird sicher auch ein paar Tausend Euro (oder Dollar) brauchen. Ist das möglich? Oder gibt es sowas wie ein Guthabenlimit und irgendwann bekomme ich dann gesagt, dass das erreicht ist und ich so nicht weitermachen kann? Dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen (ggf ein zweites Konto eröffnen, whatever). LG

...zur Frage

Wie sehe ich meine Limits in Paypal?

Hi!

Da ich nun im Internet handel und immer wieder große Summen Geld bekomme und verschicke (Kleiner 4 stelliger Betrag) frag ich mich, wo man die Limits in Paypal einsehen kann. Ich hab Angst, dass ich irgendwann kein Geld mehr empfangen kann oder Ähnliches. Ich hab alles mit einem Bankkonto verbunden und eigentlich verifiziert. Hat da trotzdem jemand Ahnung, ich will NICHT, die allgemeinen Limits von Paypal haben, sondern sehen welche bei mir im Konto noch aktiv sind und bis wo ich empfangen, bzw. auszahlen/senden kann. Danke im voraus!

...zur Frage

Paypal Account limitiert - Unter 18, wie bekomme ich mein Geld?

Hallo.

Ich habe mir einen Paypal Account gemacht - Unter 18.

Nach einer Weile, da ich keinen Bank Account hinzugefügt habe, wurde mein Account limitiert, und sie verlangen eine Kopie meines Ausweises & ein gültiges Bankkonto.

Ich bin nicht 18 und kann es deswegen auch nicht hinschicken - Habe den Support jetzt auch kontaktiert, die antworten aber nicht.

Theoretisch würden sie meinen Account jetzt ganz sperren - Da ich ja keine 18 bin - Aber das Geld müssen sie mir trotzdem auszahlen.

Bei Paypal ist es so geregelt, dass sie mir das Geld 180 Tage nachdem mein Account gesperrt wurde auszahlen. - In dieser Zeit bekommen sie natürlich Zinsen, auf mein Geld!

Ist das überhaupt legal? Behalten dürfen sie das Geld sicherlich nicht für immer - Aber 180 Tage? Eigentlich will ich das Geld sofort wieder haben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?