Wieviel Geld kann ich bei Youtube verdienen, wenn in einem Video von mir Werbung eingeblendet wird?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es gibt inzwischen erste untersuchungen zu den youtube-erträgen für partner. ausserdem hat ein partner sogar eigene angaben gemacht. daraus leite ich einen überschlagswert ab, der als grober richtwert gelten kann: es ergeben sich ca. 0,30€ für 1000 klicks auf die videos.

annokrat

Da YouTube ein Teil von Google ist, wird das ganze natürlich auch ähnlich wie Google AdSense vergütet.

Die Voraussetztung ist natürlich man ist YouTube-Partner.

Je nach Länge und Beliebtheit wird ein Klick auf eine Werbung mit ca. 10-70 Cent vergütet.

Das ist aber der Preis für eine Anzeige auf einer Homepage (z.B. ein Bild), das sollte aber nicht allzu anders sein.

Nun,das ist natürlich von deinem Produkt abhängig. wenn es einen echten Mehrwert bietet und das Video ansprechend gestaltet ist,können die Verkäufe sehr hoch sein.

Falls du nach einem Weg suchst,wie man gute Produkte erstellt und vermarktet,dann habe ich hier einen Tipp für dich,das solltest Du dir dann gönnnen.

Schau mal hier vorbei,hat mir auch geholfen: http;//www.ebook-geld-maschine.net

Das ist alles abhängig von deiner klickrate^^ also wieviele klicks du erhälst.. je mehr umso mehr^^ du musst aber erstmal partnerprogramme finden..und dann wird je nach klick oder sale vergütet.. am besten mal dr google nach partnerprogrammen for youtube fragen^^

man verdient 2 cent pro klick ;)

Prinzipiell ist es recht wenig.

Was möchtest Du wissen?