Wieviel Geld ist am Anfang in einem Geldautomaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die sind alle vernetzt

bevor er leer wird versucht man ihr rechtzeitg aufzufüllen

solte das nicht eghen wird er gesperrt

oder nur die funktion das abhebends wird gesperrt wenn der automat noch über andere funtionen (z.b. überweisen) verfügt

mit wieviel er gefüllt wird kann man nicht sagen

ist abhängig davon wie oft er benutzt wuird und wie oft man ihn pro woche auffüllen will

in letzter zeit geht man dazu über automaten die abgelegen sidn mit weniger geld zu füllen

das sie immer öfters gesprengt werden um an das geld zu gelangen

Hast dir den Stern verdient, aber übe an deiner rechtschreibung :D

1
@Xawar

jaa habe ne extreme rechtschreib schwäche ^^

aber danke für den stern

0

Absoluter Dünnschiss!

0
@stelari

neidisch ????

warum sollte das dünnschiss sein ????

2

Wenn alle (Geld)fächer in einem Automaten gefüllt werden, sind es gut 300.000 Euro. Aber wie gesagt, eine Stücklung von 200&500-€-Scheinen an einem Automaten kriegt man nicht.

Ich denke die einzige Chance herauszubekommen was du fragst, ist wenn sich jemand meldet, der die Automaten befüllt. So ohne weiteres in einer Bank fragen ist wohl nicht möglich weil die gleich vermuten würden, dass du was aufbrechen möchtest.

Ich denke es ist sehr unterschiedlich wie stark frequentiert welche Filialen und ihre Automaten sind. In Innenstädten sicher Automaten mit wesentlich mehr Geld als in Aussenbezirken. Ausserdem kommen da noch die Erfahrungswerte der Befüller hinzu. Gleich ist die Geldsumme sicherlich nicht bei allen Automaten aller Filialen.

laut eines berichtes werden die nicht v on bankangestellten befüllt

sondern von einem sicherheitsdienst

sie wechseln nur die kasseten aus

letztendlich wissen die auch nicht wieviel geld in so einer kasette ist

das wissen nur die menschen welche die befüllung der kasetten anordnen

0
@MRmaniac

:) Danke für diese Info! Wieder was dazugelernt!

0