Wieviel Geld im All Inclusive Urlaub mitnehmen?

6 Antworten

na normalerweise sind nur essen und getränke incl. und vielleicht noch spiel und spass auf der anlage. wenn ihr z.b. baden geht an den strand kostet das geld oder euch dort was anseht kostet das geld.... einen tip von mir bucht keine besichtigungen beim reiseveranstalter selber organisieren ist immer viel günstiger(waren auf malle drachenhölen bein reiseveranstalter 80€ auf eigene faust 20€)

Das kommt darauf an, wo und wie lange ihr dort seid.Und sicherlich möchtet ihr auch etwas unternehmen, was nicht im Preis ist.Schönen Urlaub wünsche ich euch.

Wollt ihr vielleicht irgendwelche Ausflüge machen, mal auswärts essen gehen oder bleibt ihr den ganzen Tag in der Anlage?

Lohnt sich All Inclusive für den Urlaub in Sardinien?

Hallo zusammen, ich möchte 2017 9-12 Tage nach Sardienien. Jetzt stell ich mir die Frage All Inclusive oder nur Frühstück. Im Grunde wollen meine Partnerin und ich einen Strandurlaub (verschiedene Strände abfahren). Es soll jetzt kein Erlebnisurlaub werden.

Kann man gut und günstig unterwegs bzw. ausserhalb essen oder kann man All Inclusive empfehlen?

...zur Frage

was verstehe ich unter all-inclusive reise? wieviel geld benötigt man noch extra?

wir haben ein super angebot gefunden und wollen eine 2wöchige all-inclusive reise nach ägypten machen !

nun meine frage , wenn wir in der anlage bleiben + strand müssen wir dann für NICHTS bezahlen und dürfen alles frei benutzen ? .... weil in der beschreibeung steht nicht viel drinne , nur all-inclusive

und wieviel geld bräuchte man noch extra ? .. wenn alles kostenlos ist , dann kommt man ja gut weg ! evtl 500 pro person extra für 2wochen

DANKE schon ma für die antworten

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man für ein dreiwöchiges türkei urlaub mitnehmen (Unterkunft,essen u trinken zahle ich nicht)?

...zur Frage

Wieviel nimmt man in 2 Wochen All Inclusive Urlaub zu? Ich bin ein guter Esser und wollte schlemmen.

Da ich bereits nicht der schlankeste bin und auch kein Problem damit habe noch etwas zuzunehmen, würde es mich interessieren wieviel ich da wohl draufpacken werde? Ich war noch nie im All Inclusive Urlaub in der Türkei...

...zur Frage

Wieviel Geld mit nach Rimini (Partyurlaub)?

Hallo, Eine Freundin und ich haben für diese Sommerferien eine 9-tägige Partyreise nach Rimini gebucht von denen wir genau 7 Tage dort sind. Jetzt ist die Frage wieviel Geld sollen wir mitnehmen? Wir haben All-inklusive und wollen gerne jeden Abend feiern gehen. Was schlagt ihr vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?