wieviel geld hat der fcbayern münchen auf der hohen kante?wieviel steht er im plus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kann man nur schätzen, weil ein Verein dazu nie konkrete angaben macht. Aber wenn du die Letzte Jahreshauptversammlung-Bericht durchliest bekommst du genauere Infos.

gibt es denn dazu etwa schätzungen das ich das genau nicht herauskriege war mir schon klar hehe

Du glaubst doch nicht allen ernstes, daß der sich in die Karten schauen läßt

ne ich frage nur weil ich mich frage wieviel der fcb für transfers ungefähr so locker machen könnte.rein formelle frage

Wenn das einer wirklich weiß, dann z.B. ein Bankangestellter - der würde das Bankgeheimnis verletzen. Und die Buchhalter vom FC Bayern werden Dir das sicher sagen......:-))

Na, das wird er uns auch gerade beantworten,

Was möchtest Du wissen?