Wieviel Geld hat der Durchschnitt so mit 25 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube es ist eher selten, dass ein 25jähriger sich eine eigene Wohnung kaufen kann.

Es kommt natürlich auf den bisherigen Lebensweg an. Wenn jemand studiert, kann es gut sein dass der jenige noch bei seinen Eltern wohnt und kaum Geld hat.

Hat jemand schon mit 16 mit der Ausbildung angefangen hat, kann es schon anders aussehen.

Vielleicht hat noch jemand wohlhabende Eltern oder groß geerbt. Man kann das einfach nicht pauschalisieren.

Ein paar Tausender auf de hohen Kante haben, ist nie verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf Arbeit an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele sind in diesem Alter gerademal mit dem Studium fertig und haben eher Schulden als Vermögen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im schnitt haben sie gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt immer drauf an unter welchen umständen dieses Geld zusammengekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?