Wieviel Geld habt ihr monatlich zur freien Verfügung? (Taschengeld)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar keines! 31%
bis 100 Euro.. 19%
100 - 200 Euro.. 19%
über 500 Euro.. 19%
200 - 500 Euro.. 6%
Wieviel ist denn das in Mark? 6%

6 Antworten

Ich bin 13 und bekomme monatlich 15€ und spare viel damit ich mir etwas größere Sachen kaufen kann

über 500 Euro..

Also Taschengeld bekomme ich schon lange nicht mehr. Aber zur freien Verfügung habe ich genug übrig.

Gar keines!

Taschengeld? Hab ich nicht. Verdiene mein eigenes Geld und zahle meine Sachen alle selber. Am meisten investiere ich monatlich ins Benzin um zur Arbeit zu kommen. Ab und zu gehe ich aus und Klamotten brauche ich auch gelegentlich. Die Beträge wechseln da aber von Monat zu Monat. Einen festen Betrag, der nur "meins" ist habe ich aber nicht.

Gar keines!

In meinen Taschen ist nie Geld!

Schichtwechsel, Doc?

0
über 500 Euro..

Meinst du nur für meinen persönlichen Gebrauch oder ganz allgemein? Also für Ausgang und persönliches hab so 100 - 200 Euro zur Verfügung. Am meisten Geld geht aber für's Essen drauf (über 500 Euro)

Was möchtest Du wissen?