Wieviel Geld habt ihr denn für böller und Raketen ausgegeben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hm, so ganz genau kann ich das gar nicht sagen - da fehlt mir einfach der Überblick weil ich in so vielen Geschäften war.

Dürften aber so an die 150,- Euro gewesen sein, also recht günstig dieses Jahr. Habe noch einiges vom letzten Jahr über. Da deckte ich mich auch ordentlich ein, vergaß aber ganz, dass ich ja Silvester gar nicht zu Hause bin weil ich arbeiten musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null Geld. Ich sehe mir das Feuerwerk im Dunkeln durchs Fenster an. Feuerwerk war mir als Kind schon suspekt; es sieht zwar schön aus, aber ich halt mich lieber aus der Gefahrenzone heraus.

Komm gut ins neue Jahr 2016🎇 🕸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Null Euro. Ich sehe mir das lieber an von Leuten die das richtig können und selber kann oft was schief gehen. Mag sowieso so kleine Böller nicht mehr macht nur Krach und weiter nichts Raketen sind mir da schon lieber gibt es wenigstens was zu sehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar kein Geld. Gebs lieber für Lebensmittel aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich seh anderen zu wie sie ihr Geld verschießen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix - für so einen unsinnigen Blödsinn gebe ich kein Geld aus. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Leute 800,-- und mehr ausgeben, um die Luft zu verpesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Schon seit Jahren nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe sich nichts dafür aus, es gibt genug Leute die die Luft damit verpesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heldolein
30.12.2015, 12:31

Stimmt, ist echt mies sowas!

Autos und die Industrie verpesten ja nicht das ganze Jahr über die Umwelt, wogegen Silvester 0.3% ausmacht...

1

ich gehe auf eine anhöhe und schaue es mir von oben an was andere für gled für mich ausgegen haben?

so dumm müste ich sein dafür geld zu bezahlen wenn man es von jeder anhöhe sehen kann.

ich sehe gerne 5ca qkm fläche wenn das wetter mitmacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Euro für Feuerwerk ausgegeben. Also abgesehen von unserem Stadtfest das durch Abgaben finanziert wird oder Eintritt für Veranstaltungen wo es Feuerwerk gibt.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, ich schaus mir lieber an anstatt geld in die Luft zu werfen ^^

frohes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?