Wieviel Geld gibt man für eine Hochzeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also meine schwester heiratet auch demnächst und ich bekomme soweit die plannung mit . man sagt an sich 50 € pro person, aber wenn das paar schon sagt, die wollen geld für die flitterwochen, dann würde ich schon sagen zwischen 50 und 100 euro. alleine für das essen und getränke bezahlt das brautpaar ja schon pro person 50-60 euro(so ist es jetzt bei meiner schwester).

Den ganzen Tag - 2 Personen - 100 € würde ich sagen!

100 pro Person oder insgesamt für beide? Danke für deine Antwort!

0

50€ sind meiner Meinung nach genug, aber warum legt ihr nicht alle zusammen? Es sind doch bestimmt noch mehr eingeladen!

Da sind bestimmt noch mehrere Kollegen eingeladen, ja. Ich geb das mal so weiter. Wobei sich schon einige Kollegen wohl geäußert haben: "Unter 250 Euro (insgesamt für beide) brauchst da net antanzen"

0
@LarsVegas

Jeder gibt das, was er kann...lasst Euch nicht unter Druck setzen von den anderen

0