Wieviel Geld gibt man für das Geschenk für eine Kollegin?

9 Antworten

Bei uns gibt man auch so 2 bis 3 Euro...

Wenn ihr, wie du sagst, viele seid, reichen 2-3 € völlig aus. Wie die anderen schon sagen, die Geste zählt und nicht der materielle Wert! Ich persönlich würde mich auch über eine Kleinigkeit (Pralinen, ein paar Blümchen...) freuen. Muß aber auch nicht jedes Jahr sein!!! Sprich doch mal mit Einzelnen von Euch und frag sie nach ihrer Meinung, ob ihr weiterhin jedes Jahr was schenken sollt oder euch auf die runden Geburtstage beschränkt. Vielleicht wirds den anderen ja auch schon zu viel und keiner traut sich's sagen...

Wir waren ein Team von ca. 25 Mitarbeitern und da hat jeder dann zum Geburtstag einen Euro dazugegeben. Das reicht auch , denke ich, denn es geht ja um den Gedanken und nicht um das fette Geschenk.

...das ist eine sehr gute Idee!

0

Kennt jemand ein originelles Geschenk zum 18. Geburtstag?

Eine Freundin von mir wird demnächst 18. Hat jemand Ideen für ein originelles Geschenk? Kann auch teurer sein, da ich gegebenfalls auch mit anderen Leuten zusammenlegen kann.

...zur Frage

Was mitbringen für die Kollegen zum Geburtstag feiern?

Halli Hallo, ich arbeite als Erzieherin und feiere am Montag um 17 Uhr zusammen mit einer anderen Kollegin Geburtstag. Ich weiß nicht so recht, was ich für die Kollegen (ca. 15 Leute maximal) mitbringen könnte zum Essen. Folgende Sachen scheiden eher aus: Kuchen (bringt die andere Kollegin schon mit) belegte Brötchen (die gab es schon zum Frühstück und zur Nachmittagsbrotzeit) Krapfen (hab ich letztes Jahr schon mal mitgebracht)

Jemand Vorschläge? Also wie gesagt, Kuchen gibt es schon.

...zur Frage

Kollegin wird 18, was schenken?

Hi Leute

Meine Kollegin hat bald geburtstag und wird 18. Ich habe so keinen Plan was schenken.

Ich habe ihr überlegt, sie wird ja 18, eine etwas teurer Flasche zu kaufen. Kann man das? oder ist es etwas komsich?

...zur Frage

Geschenk für eine Freundin kaufen?

Also, ich habe ein sehr nettes Mädchen kennengelernt und wir kennen uns gerade Mal eine Woche... Kommt es dann komisch rüber, wenn ich ihr zum Geburtstag ein geschenk kaufe? Ja, ich will mehr von ihr.

...zur Frage

Kreatives Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin?

Meine beste Freundin hat in einigen Wochen Geburtstag und ich suche verzweifelt nach einem Geschenk. Ich wollte ihr gerne etwas schenken an das sie sich lange erinnert, vielleicht ein Erlebnis oder sowas. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein also wenn es geht nicht mehr als 20-25 Euro besser weniger. Kann mir irgendwer helfen? :)

...zur Frage

Was könnte ich meiner Kollegin auf Geburtstag schenken?

Meine Kollegin hat am 12. November Geburtstag. Da sie uns immer etwas originelles und kreatives schenkt möchte ich ihr auch etwas originelles schenken. Könntet ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?