Wieviel Geld für Sprachreise nach England mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig wäre zu wissen, was bereits bezahlt ist und was du noch bezahlen musst.

Außerdem: Wo wollt ihr essen?

Plant ihr Shopping?

21

Es sind jegliche Aktivitäten (Museumsbesuche usw. schon bezahlt), zusätzliche Aktivitäten (z.B. Das London Eye) müssen selber bezahlt werden. Ja, shopping ist geplant (hauptsächlich in London —> Westfield Shopping Center). Essen ist etwas schwieriger, jedoch vermute ich das ich mir jeden Tag (Frühstück und/oder Mittag Auswärts (z.B. Beim Italiener) holen werde).

0

Am einfachsten und besten ist es, wenn du eine Kreditkarte bekommst. Wenn du noch nicht 18 bist, dann eine Prepaid Karte. Dann kannst du so viel ausgeben, wie du willst und deine Eltern erlauben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Die Frage ist ja, ob Aktivitäten bereits bezahlt wurden oder ob diese erst dort bezahlt werden müssen. Dann wäre noch wichtig, was ihr macht, wenn ihr erst dort bezahlt.

Sollte alles bezahlt sein, sind 150€ pro Tag vielleicht etwas zu viel. Man muss sich ja nur überlegen, wie viel man ausgegeben hat / wie viel man ausgibt, wenn man einen ganzen Tag in einer Großstadt ist.

21