Wieviel geld für New york mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Möglichst wenig Bargeld (kleine Dollar-Scheine für Trinkgelder), zum Einkaufen besser eine Kreditkarte (oder mehrere).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich vor drei Jahren dort war, haben mir ca. 1000 Dollar gereicht, war allerdings zum Arbeiten dort, und die meisten Dinge hat auch mein Arbeitgeber bezahlt.

Wenn du viel wert auf Qualität legst, musst du in Amerika schon seeehr viel mitnehmen. Wenn dir aber auch mittelmäßige Sachen reichen, kannst du so viel mitnehmen, wie du auch hier brauchen würdest.

Das lässt sich doch so pauschal gar nicht sagen. Da fehlen doch viele Informationen. Musst du dich selber verpflegen, musst du Unterkunft und alle Fahrten (Bus, U-Bahn, Taxi....) selber bezahlen,was willst du shoppen und vor allem wo. Als Grundsatz gilt du kannst nicht genug Geld mit haben bzw . verfügbar habe also Kreditkarte und dergleichen

Ich denke, daß kann man so pauschal nicht sagen. Ich sage mal so vorsichtig 100-150$ pro Tag. Aber beachte beim Einkauf auf die Zollbestimmungen, sonst kann es ganz schnell viel teurer werden.

Ich empfehle außerdem eine oder zwei Kreditkarten, da man in NY fast nur mit Kreditkarte zahlt.

Ich denke, es ist sicher keine gute Idee, mit viel Bargeld in NewYork rumzulaufen.

Woher sollen wir wissen, wie viel du kaufen willst? Generell solltest du mindestens 50% mehr kalkulieren als in Deutschland.In den USA bezahlt man übrigens generell mit Kreditkarte.

Was möchtest Du wissen?