Wieviel Geld für New York City?

7 Antworten

Wenn ich so nachdenke, fällt mir noch mehr ein, die Brooklyn Brewery besichtigen, das Bier gibt es inzwischen auch hier, Sa. oder So mittags mit der Ferry nach Williamsburg zum Smorgasburg Fressfest fahren, an die 200 Stände, die Essen verkaufen, grandios! Sehr schön ist auch eine Fahrt von der Pennstation mit dem Zug nach Long Beach, fantastischer Strand! Coney Island mit Strand ist auch toll. Central Station bsichtigen. Die Oysterbar ist klasse, kostet aber schon etwas. Dann gibt es dann noch die ehemalige Highwaystrecke, die man jetzt zu Fuß laufen kann, muss im Reiseführer stehen, mir fällt gerade der Name nicht ein, kostet auch nichts, ist aber ganz toll.

Du meinst die Highline im Meatpacking District.

1
@stufix2000

Ja! Und fast am Ende der Highline ist ein Wahnsinsmarket in einer alten Fabrik.

0

Ich war schon drei Wochen in New York und habe mich mich nicht gelangweilt. Fliege im September wieder 14 Tage hin. Was Du brauchst, ist auf jeden Fall eine Dauer-Fahrkarte für U-Bahn und Busse. Es gibt viele Sachen, die wenig kosten oder gar nichts kosten. Z.B. mit der Seilbahn nach Roosevelt Island. Mit dem Ikea-Schiff von Manhattan nach Red Hook, Brooklyn, eine Fahrt 5 Dollar. Am Brooklyn-Ufer spazieren gehen. Den Friedhof in Brooklyn besichtigen, eindrucksvoll. Mit der Fähre nach Staten Island, kostet auch nichts. Mit den East-River-Ferrys fahren, billig und ein phantastischer Blick auf Manhattan. Über die Brooklyn-Bridge laufen. Und anderes mehr.

Ganz entscheidend ist die Jahreszeit, aber für ein ordentliches Hotel musst du $100 - $ 200 im Doppelzimmer rechnen. 

Abendessen mindestens $30 eher auch mal $50. Je nach Anzahl der Drinks. 

Sightseeing, Verkehrsmittel ca $300 pro Besuch mit Metro Card und einem der Pässe für 14 Tage.

Flug ab 450€

Wenn du deinem Nick alle Ehre machen möchtest dann multipliziere das alles mal zwei!

Hier bekommst du gute Tipps. Auch für Budget Reisen nach NYC

https://lovingnewyork.de

Viele Grüße aus New York

Was möchtest Du wissen?