Wieviel geld für Elektromotor schrott

2 Antworten

Das hängt stark vom Kupferanteil ab. Denn dafür gibt es das meiste Geld.

biete das teil doch bei ebay an,vielleicht hat ja da jemand interesse an deinem motor.

wenn der motor noch intakt ist,kann man ja probieren und messen, erzielst du gewiss einen weit höheren preis als auf dem schrottplatz.

4KW - wie schnell?

Hallo,

Ich möchte ein eigenes GoKart bauen und würde gerne einen 4 Kw Elektromotor verwenden. Wenn ich den mit ca. 62 kg (Baumaterial fürs Kart inkl.) belasten würde, wie schnell würde das Gokart am Ende sein?

Danke im Voraus 😘

...zur Frage

Pc Schrott Zink Schrott wieiviel Wert hat es?

Hallo ich habe hier 10 KG Platin Gold vom Pc un 30 KG Zink wieviel Wert hat es den noch?

...zur Frage

Elektromotor heute kompakter als früher?

Hallo!

Der Elektromotor des TESLA Model S ist sehr klein, ca. so gross wie eine Wassermelone, und liefert 400 KW Leistung.

Weiss jemand, ob man so einen Motor schon vor Jahrzehnten hätte bauen können? Sagen wir so um 1970 rum? Möglich wäre es sicher gewesen, aber damals wäre der Motor grösser gewesen, kann jemand abschätzen wie viel grösser und warum? Ein Grund wird sein denke ich, dass heute Power-Neodym-Magneten verwendet werden.

Was denkt ihr?

DANKE!!!!

...zur Frage

Proxxon läuft sporadisch?

Hallo

Ich habe eine proxxon Dekupiersäge diese stand ein paar Jahre trocken im Keller. Wenn ich sie an mache zuckt sie nur kurz wenn ich das oft wiederhole läuft sie kurz und dann stop sie wieder. Woran liegt das?

...zur Frage

Unterschied zwischen Modellbauauto und Modellbau Flieger Motoren?

In der Produktbeschreibung von fast jedem Modellbaumotor, steht ob er für Flieger Autos oder Boote gedacht ist. Gibt es da denn Unterschiede? Oder kann ich einen Flugmotor in ein RC Auto packen?

LG Bamba675

...zur Frage

Elektromotor 11kw Stromaufnahme drosseln?

Kann man die Stromaufnahme eines Kraftstromotors drosseln? Problem: Sicherungen gehene bis 25A. Ich wollte vom Elektromotor maximal 8,5 kw Strom abrufen. Ich habe eine Schrotmühle mit 5,5 kw Motor, das soll der 11kw Motor rein. Nun sollen aber nicht ständig die Sicherungen rausfliegen, wenn ich getreide schrote. Ich kann die Getreidezufuhr regeln, aber nicht so genau, das der Motor nur 8,5 kw verbraucht werden. Wie kann man das Problem lösen. Ich wolte den guten 11kw Motor gerne nutzen. Brauche den Motor nicht anderweitig. Aber wenn die Schrotmühler schneler laufen könnte, wäre das schon eine Zeitersparnis. ich wolte den 11 kw Eletrmotor mit Stern Dreieck betrieben. Ist alles fertig verkabelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?