Wieviel geld für eine woche allein zu hause?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das kommt etwas auf deine kulinarischen gewohnheiten an - ich bin eine ein köpfige familie und finde 25 euro etwas dürftig für eine woche.... 50 kommt etwa hin

Hallo

das kommt darauf an wie anspruchsvoll du bist . Wenn du dir jeden Tag eine Dose aufmachst und die beim Discounter holst, sind das ca. 5 Euro. Wasser aus dem Wasserhahn kostet dich zunächst mal gar nichts. Brot gibts auch für wenige Cents bei Discounter, das ist für Frühstück und Abend. Also noch mal so um die 5 Euro, Butter oder Margarine 1.- Euro, Belag ca. 3 Euro.

Also, wenn du sparsam bist ca. 15.- bis 20.- Euro.

Grüssle

hm... bin weder sparsam, noch ess ich iwe so gesundes zeug...

0

also ich persönlich würde pro tag 10 euro brauchen für (1 tag):

Brot,Belag (2-3 euro) Mittagessen wie zB doesensuppen oder fertigessen oder iwas anderes (ca 5 euro) und eben dann von dem rest noch extras wie joghurt,was süßes getränke oder sowas...^^

also das wären inner woche 70-80 Euro (lieber mehr als zuwenig) :D

Je nachdem, was Du alles kaufen musst. Sind Getränke schon da? Musst Du nur das für den täglichen Bedarf kaufen? Dann müssen 25,-- leicht ausreichen.

ne keine getränke da...

0

45-60 € je nach dem ob du zum bsp. viele süsigkeiten kaufst oder andere sachen die dann etwas mehr kosten !!!#

lg

25€. Wir sind eine 4-köpfige Familie und kommen mit 100€ in der Woche aus :)

25 finde ich etwas wenig! Für eine 4 Köpfige Familie mag das gehen, weil man z.b. die Bratwurst im 6 er Pack kauft, für einen allein wird sowas teurer. Ich finde 50 € okay.

lg

0

hmm wenn du selbst kochst und nicht jeden tag pizza bestellt solltest du mit 50euro locker auskommen

zählt tk pizza machen auch als kochen???

0

Was möchtest Du wissen?