Wieviel Geld für das Babysitten velangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts verlangen. Und wenn sie dir dann doch Geld geben (wovon ich ausgehe), dann tu ganz überrascht und nicht so als wäre es selbstverständlich.

Ganz ehrlich? Bei den Nachbarn würde ich nichts verlangen......vielleicht bekommst du ja trotzdem was.

Ich würde es so machne, dass ich dem Babysitter aus der Nachbarschaft oder Bekanntschaft einen Obulus gebe. Somit hätte ich die Gewähr, dass die junge Dame gerne mal wieder auf das Kind aufpasst.

es kommt darauf an, wo du wohnst

hier in Bayern wird deutlich mehr gezahlt als 5 EUR/h

ich glaube, ich würde warten, was sie anbieten

und auch auch, wie anstregend es ist, wenn du 3 schwierige Kinder ins Bett bringen sollst, ist das anstregender als 1 braves Kind und dann Fernsehschauen...

oder Tagsüber mehrerer Stunden Kinder hüten ist auch anstregend...

Was möchtest Du wissen?