Wieviel Geld dazugeben bei Junggesellenabschied?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

10 oder 20 euro. je nachdem wie du genau zu ihm stehst... wenn du ihn eigentlich gar nicht kennst, würde ich 10 euro geben...

In der Regel wird das alles von den gemeinsamen Freundinnen bezahlt. Und wenn deine Freundin die Braut kennt wird sie wissen wieviel sie beisteuert. Ob DU dann noch was dazu gibst, obwohl du niemanden kennst, musst du wissen/müsst ihr besprechen.

Je nachdem was da los ist, kann es zwischen 5-100€ liegen.

ps: ich finde es etwas komisch, dass du da mit gehst wenn du die Braut nicht kennst. Deine Freundin wird das ja FÜR ihre Freundin alleine schaffen..

PhoenixXY 24.07.2014, 21:41

Vielleicht hat die Braut nicht so viele Freundinnen, die die Kosten ihrer Fete übernehmen ... ;P

0

In so einem Fall: 5 €, reicht.

Was möchtest Du wissen?