Wieviel Geld darf man aufs Paypal Konto Überwiesen bekommen Jährlich?

1 Antwort

ich hatte mal fünfstellige Beträge darauf. Bis die "einfach so" ein Zahlung beschlagnahmten. Also nicht das Finanzamt, sondern Paypal, und ohne erkannbarer Grund! Käufer und Verkäufer waren zertifiziert. Danach mussten wir (käufer und Verkäufer also) an Paypal alle mögliche blöde Fragen beantworten. Den Grund wurde nie mitgeteilt, und nach 10 Tage gaben die das Geld wieder raus. Seitdem ziehe ich immer das Geld raus ab 500€. Google mal nach "Paypal sucks". Dann kommen 1.200.000 Links.

Kann mich jemand verklagen wenn ich über eine Verkaufsplattform ein verkauftes Produkt nicht liefern kann und selber vom Verkauf zurücktrete?

Hallo liebe Community, Meine Frage steht oben. Die Fakten sehen so aus: Ich habe über Shpock eine Stange Heets von Philipp Morris verkauft, die ich selber geschenkt bekommen habe. Aber ich nutze das Iqos Gerät nicht mehr und habe jetzt diese "Zigaretten", welche unter Pfeifentabak laufen, verkauft. Allerdings gab es Probleme. Bei dem ersten Versandversuch hat mir der Käufer womöglich eine falsche "Adresse" seiner Paketstation genannt. Die Post konnte es nicht zuordnen und das Paket kam zurück. Beim zweiten Versuch hab ich eine richtige Adresse bekommen, aber die Post hat den Empfänger nicht antreffen können. Jetzt wurde das Paket ebenfalls zurückgeschickt. Und irgendwann ist ja auch mal genug. Jetzt weigere ich mich das Paket ein drittes mal zu versenden und möchte den Verkauf zurückziehen. Die 2 Versandkosten von jeweils 4,99€ wären für den Empfänger weg, aber ich sehe es auch nicht ein den Versand dem Empfänger aus eigener Tasche zurückzuzahlen. Die Probleme bei den Versänden waren ja nicht mein Verschulden. Der Empfänger hat mir den Kaufpreis von 50€ per PayPal überwiesen. In dem Preis war auch schon der erste Versand einberechnet. Aber der Empfänger des Paketes hat in PayPal nicht die "Freunde/Familie-Funktion" für die Überweisung ausgewählt. Also gab es da seitens PayPal Abzüge (auch nicht mein Verschulden). Wenn ich alles zusammenrechne schulde ich dem Empfänger 50€ Kaufpreis - 2,50€ PayPal Kosten - 4,99€ = 42,51€. Ich bin kein Händler, also nun meine Frage: kann ich die 42,51€ dem Käufer zurück überweisen ohne dass mich dieser rechtlich verfolgen kann? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

wann kommt paypal rechnung?

wenn ich etwas verkaufe und dafür geld aufs paypal konto bekomme fällt ja eine rechnung an. wann kommt diese rechnung von paypal? monatlich oder jährlich?

...zur Frage

Wie kann ich schnell das Geld aufs Paypal-Konto schicken außer Überweisung?

Ich habe ein Paypal-Konto und habe immer das Geld von meinem Bankkonto überwiesen. Es hat aber 2-3 Tage gedauert... Kann man es schneller machen? Wenn jemand anderer ein Paypal-Konto hätte, könnte er mir dann das Geld schicken und ich würde es sofort bekommen. Aber keiner von meinen Freunden hat Paypal... Bitte um schnelle Antwort! :-)

...zur Frage

PayPal Geld Limit?

Hallo wie viel Geld darf ich auf mein PayPal Konto einzahlen ?? Wenn es Verifiziert ist mit Kreditkarte und Bankkonto ?? Und besteht die Gefahr das mein Konto gespeert wird ?? Wie bei unverifizierten Kontos

...zur Frage

Wie zahlt UPLOADED das Geld aus? KONTO? PAYPAL?

Hey, es gibt ja bei Uploaded.net das Partnerprogramm wo man bei 1.000 Downloads zB 30€ bekommt. Ich wollte fragen wie dann das Geld ausgezahlt wird ?

Wird das aufs Konto überwiesen ?

Auf Paypal ?

Oder gibt es da mehrere Möglichkeiten ?

...zur Frage

wie viel darf man auf paypal drauf haben ( geld limit )?

wenn das 2.500 euro limit aufgehoben worden ist und das konto verifiziert ist, wie viel darf man dann drauf haben ? was ist wenn man 100.000 euro im jahr draufkriegt sperren die ein und wollen ein gewerbe schein oder wie läuft das ab??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?