Wieviel Geld CA.gibt mir das Pfandhaus für mein 1 j. Notebook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt ganz von den Componenten ab. Manche sind mehr wert als andere. Aber wenn der Neupreis schon nur 400 Euro war, wirst dafür nicht viel kriegen. Ich denke mal, der ist nun weniger als die Hälfte wert. Und der Pfandleiher will ja auch noch was verdienen. Vielleicht 100 bis 150 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Messi70,

ich bin selbst Pfandleiher. Zwar mit der Spezialisierung auf Autopfand, aber die Spielregeln sind bei allen Pfandleihern gleich.

Ich bin auch der Meinung, dass Du max. an die 100 € herankommst. Der Werteverfall, gerade bei den Elektrogeräte, ist doch enorm schnell.

TIP: Im Übrigen sind die Kosten zur Beleihung bis zu einem Darlehen von 300 € in allen Pfandhäusern gleich.

Hoffe Dir mit meiner Antwort weitergeholfen zu haben.

Grüße sendet Dir Christoph Wittlich vom KFZ-Pfandkredithaus Wittlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nicht viel, denn der Wert verringert sich unglaublich schnell während es dort "lagert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?