Wieviel Geld braucht man um nach Mallorca auszuwandern und was sind die Behördlichen Voraussetzungen?

7 Antworten

Die Hauptstadt heisst Palma! Nix weiter!

Die Mieten sind sehr hoch - wie in allen Zentren und Hauptstädten der Welt! Es gibt viele Erfahrungsberichte im Internet über das Auswandern und auch des Scheiterns.  Nimm Dir die Zeit und lies mal einige durch!

Hallo,

wie willst Du denn auswandern ? Suchst Du einen Job, oder bist Du Rentner ?

Vn irgendwas musst Du doch leben (können) !

Um eine 5- Zimmer-Wohnung anmieten zu können, musst Du schon sehr viel Geld haben, 2.000, - Euro etwa, kommt auf die Lage an, Meerblick ist am teuersten.

Liebe Grüße

Mallorca ist teuer und die Spanier sind dort selbst oft arbeitslos und im Tourismus sind die Löhne gering.

welche sprache wird auf mallorca am häufigsten gesprochen?

im internet kann ich nur die 3 gesprochenen sprachen auf mallorca finden(spanisch, katalanisch und mallorqui) reicht es um dauerhaft dort zu leben wenn man spanisch sprechen kann???

danke im vorraus

...zur Frage

Mit welcher Geschäftsidee auf Mallorca erfolgreich werden?

Was fehlt eurer Meinung nach auf Mallorca das man eröffnen könnte mit einem gewissen Eigenkapital?In absehbarer Zeit sollte man dann natürlich von dem Laden leben können.

Danke

...zur Frage

Sinnvoll jetzt nach Mallorca zu fliegen?

Ist es sinnvoll jetzt nach Mallorca zu fliegen wenn man sich dort erkundigen möchte bezüglich Auswander/Ladenmieten/abchecken was dort vielleicht nicht so verbreitet ist.

Möchte gerne einen laden dort eröffnen und würde mich davor vor Ort erkundigen wollen.

Oder sollte ich dazu lieber die Hauptsaison abwarten und dann erst hinfliegen?

Danke

...zur Frage

Plan zum verschwinden, neues Leben?

Also
Ich werde im November 18
Da ich meine Familie nicht in Schwierigkeiten bringen will Plane ich evt ab da abzuhauen
Zu dem Zeitpunkt ist alles perfekt
Ich habe Führerschein bin volljährig usw.
Warum spielt für euch keine Rolle!!
Ich habe meine Gründe
Ich brauche einfach einen Neustart
Ich fühle mich in meinem jetzigen Leben schon lange nicht mehr erfüllt

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Ich will mir einen Plan erstellen
Wohin soll es gehen ?
Dachte an Mallorca

Was brauche ich alles ?
Welche Dokumente ?
Wie viel Startkapital ?
Wie komme ich dort an Handy Empfang usw.
Arbeit ?
Muss ich vorher in Deutschland kündigen ? xD

...zur Frage

billiger mallorca oder ibiza urlaub?

wieviel teuer ist ungefähr 1 woche auf ibiza oder mallorca?

...zur Frage

Wieviel Geld mitnehmen für Ballermann auf Mallorca?

Hi Leute!

Ich fliege am Montag mit 4 anderen für 1 Woche auf Mallorca (Palma de Mallorca) und wollte wissen wie viel Geld ich zum Ausgehen (saufen und disco) mitnehmen soll. Vlt weiß jemand wie beim Ballermann die Preise von Getränken und Eintritt sind.

PS. : wir haben ein hotel mit all-inklusive.

PPS. : Ich vertrage viel ALKOHOL!! Ich weiß nicht wie stark unten gemischt ist. Trinke vodkabull, Bacardicola, Tequila und generell shots.

Beste grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?