Wieviel geld braucht man für 10 tage urlaub in ibiza?

3 Antworten

So kann man die Frage nicht gut beantworten wenn du keine Ansprüche hast mit ca. 500,-- willst du was unternehmen viel sehen, Disco, Essen, Klamotten usw 2000,-- Euro.

Nur disco und essen :)

0

Das ist relativ. Kommt drauf an wo du untergebracht wirst. Was du tagsüber machen willst. Ob du draußen oder im hotel isst...

Hotel ist direkt am strand ..weiss nicht wieviel sollte ich dabei haben für essen und spass ,kein shopping

0

Dann ca 400-600€

Meine Freundin war letzte Woche in Spanien und hat auch 400€ mitgenommen und kam gut damit aus.

0

für guten Urlaub so um die 1000 bis 1500 Euro, kommt stark auf das Hotel an :) Einfach mal Googlen und vergleichen bei Anbietern

Also ohne hotel und flug die sind schon bezahlt ich weiss nur nicht wie die preise da sind und was kann noch passieren was geld nötigt

0

Was möchtest Du wissen?