Wieviel Geld braucht eine 3 köpfige Familie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1500 laut Gesetz, aber laut Realität 2000,- wenn man sparsam ist.

ich denke, mindestens 2000 bis 2500 Euro

Das kann man nicht beantworten,weil jeder einen anderen lebensstil hat.So 9000€ davon gehen 7000€ Miete ab,und der Rest ist für den Rest.Habt ihr n Haus zur Miete? oder Wohnung?Versicherung für n Oldsmobil?Kann man nicht sagen,aber im schnitt für normalo würde ich sagen 1500-1700€