Wieviel Geld brauch ich für 2 Wochen Koh Samui ( ohne Flug und Hotel ) und wo finde ich ein Job um dieses Geld zu verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und wie lange müsste ich arbeiten für 1000 Euro

bei einem Verdienst von etwa 8,50 wären das bloss ca 120 Std, 

wenn du nun pro Tag 2 -3 Std. rechnest, das kannst aber selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach in ein restaurant oder supermarkt eben in dejner nähe und frag dort nach einem teilzeit job.. Aber keine Ahnung, wie lange du arbeiten müsstest... Das kommt dann auf das Geld an, was du Verdienst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wäre es eine schöne Geste, wenn Du Dich bedankst für die Ratschläge und Hilfe bei der letzten Frage bezüglich Unterstützung vom Jobcenter. Das hat ja schon mal prima geklappt! 550 € vom Steuerzahler sind ja schon recht großzügig für eine abgehobene Abifahrt nach Thailand. Da gibt es hier Buttons "Danke sagen", "Daumen hoch" und vor allem "Hilfreichste Antwort" prämieren. Wenn Du das tust, was mit ganz wenig Aufwand verbunden ist, im Gegensatz zu den vielen und teilweise ganz guten Antworten,  versuche ich Dir nochmals zu helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?