Wieviel Geld bleibt übrig bei Auszahlung meines Urlaubs?

1 Antwort

Wenn du 8h pro Tag und 3 Tage in der Woche arbeitest, dann müsstest du nach meiner Rechnung 5 Wochen lang Urlaub nehmen um deinen Urlaubsanspruch von 15 Tagen zu erreichen.

Meiner Rechnung nach müssten dir für den Verzicht deines Urlaubs dann rund 1500€ ausgezahlt werden.

Urlaub auszahlen lassen, was bleibt mir netto?

hallo alle zusammen!

also hier mal meine Frage:

ich lasse mir meinen Urlaub auszahlen, Grund hierfür ist die Kündigung bei meinem jetzigen Arbeitgeber(alles rechtens, geht i.O.). Es handelt sich um 15 Tage.

ein paar Infos vorab:

Stundenlohn 13,80€ / 35 Stunden pro Woche Schnitt der letzen 13 Wochen an Stunden pro Tag = 7 Stunden Steuerklasse 1 männlich Aus Baden - Württemberg

Bekomme so circa 2000€ brutto.

laut meiner Rechnung würde ich 1450€ brutto für meinen Urlaub bekommen.

Kann ich jetzt einfach 2000 + 1450 rechnen und das durch einen netto Rechner jagen, bekomme ich dann tatsächlich den Betrag ausgezahlt oder wird das anders versteuert?

Gibt's da ein Sonderregelung die sich mit sowas befasst?

Vorab schonmal danke :-)

...zur Frage

Wie viel bleibt übrig, abzüglich der Steuern?

Als Hauptgefreiter A4 bekommt man 2189 Brutto, was zahle ich an steuern & wie viel bleibt netto übrig ?

...zur Frage

Unbezahlter Urlaub(Steuer,Krankversicher ect)?

Guten Tag Liebe Community. Ich hätte diesbezüglich eine Frage.

Ich werde bald ne Auszeit nehmen von meinem aktuellen Job für ca 5-6 Monate. Während der Zeit würde ich eine Nebenbeschäftigung nachgehen in einem Kiosk für 30h die Woche für 1260,- Brutto. Bei meiner Hauptbeschäftigung verdiene ich ca 2600,- Brutto und deshalb zahle ich sehr viel an Steuer und so weiter. Meine Frage ist nun, während der Zeit zahlt ja mein Hauptarbeitgeber gar nichts und muss ich trotzdem das selbe an Steuer ect zahlen mit meinen 1260,- Brutto Gehalt oder werde ich runtergestuft?

...zur Frage

Wie viel bleibt Netto übrig?

wieviel Geld bleibt übrig:

• brutto 1.500 EUR
  • netto aktuell ca. 1.158 EUR (Steuerklasse 1)
  • was bleibt bei Steuerklasse 5 ???
...zur Frage

gilt Gleitzeitabbau als Urlaub?

Ich arbeite in 80 % Teilzeit (40 Stunden Arbeit, ca. 28, 5 Stunden bezahlt) und kann/muss die nicht bezahlten Stunden, wann der Arbeitgeber es will, frei nehmen, bei uns nennt man das Gleitzeitabbau. Muss ich in meiner (freiwilligen) Steuererklärung diese freien Tag auch als Urlaub eintragen?

...zur Frage

Wie viel Netto habt ihr zum Ausgeben?

Nach allen Abzügen, wie viel bleibt für euch übrig ? Wie viele Personen seid ihr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?