Wie viel Geld bezahlt das Amt in Berlin für eine Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brutto-Warmmieten:

1-Personen-Haushalt: 378 Euro

2-Personen-Haushalt: 444 Euro

3-Personen-Haushalt: 542 Euro

4-Personen-Haushalt: 619 Euro

5-Personen-Haushalt: 705 Euro

Für jede weitere Person im Haushalt erhöht sich der Richtwert um 50 Euro

Ist örtlich unterschiedlich. Direkt beim Amt erfragen.