Wieviel geld bekommt man für einen 50 kilo meteoriten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von 5000 - bis 25000 € je nach beschaffenheit des Materials.

Für einen 50 KILO schweren!!!?

Wo hast du die Zahlen her? Ich sag mal Falsch.......

0

kommt ganz drauf an wieviel mineralien er enthält kann bis eine halbe million bringen

ich würde mal sagen eine Menge...es müsste sich dann aber schon um einen fossilen handeln, weil ich denke wenn ein 50 Kilo Meteorit einschlägt wird so mancher Nachbar wach :)