Wieviel Geld bekommt man für eine Samenspende?

6 Antworten

Kommt drauf an, informier dich am besten vor Ort

Du zahlst dann für um die 100 Nachkommen Alimente. Was es aber auch so alles für Fragen gibt! Glaube kaum, dass man Leute wie dich dafür zulässt.

Sowas ist nicht natürlich!

Was ist nicht natürlich und warum?

0
@Tanzistleben

Ich denke wenn man Samen spendet, dann lebt man nicht im Einklang mit der Natur. Ein Tier macht das auch nicht. Wir reichen das aber weiter auch wenn wir uns selbst den Lebenszweck oder Sinn erklären nicht erklären können, warum sollten wir es "Fremd" fördern? Auch als Mann sollte man verantwortlich mit seiner Gottesgabe umgehen.

0
@kostenlosertip

Hast Du schon einmal was davon gehört, dass sich der Mensch vom Tier unterscheidet?

0
@kostenlosertip

Wieso machen Tiere das nicht? Zuchtstiere, -hengste, -rüden usw.? Und das gerne, ohne Zwang.

0

Was möchtest Du wissen?