Wieviel Geld bekommt man für 80cm Haare?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach Qualität des Haares bei ungefähr 0,50 bis 1 Euro pro Zentimeter. Sollten silikonfrei, nicht gefärbt oder blondiert worden sein.

Ganz ehrlich? An deiner Stelle würde ich sie an die kleinen Krebs Patienten spenden. Nichts aber wirklich nichts geht über ein lächeln eines Kindes das Krebs hat. Ich würde auf das Geld echt verzichten. Aber musst du wissen.

Warum willst Du Geld dafür? Viele Krebspatienten gerade Kinder würden sich über eine Spende freuen!

Ìch bin jung unf brauch Das Geld 

0
@emoguy

Und die sind verdammt gut. Und das.ist jetzt nicht eingebildet.

0

warum gehts eigentlich jedem nur um geld? spende doch einfach, ohne geld zu verlangen

Geh zu einem Perückenmacher, der wird dir sagen was du bekommen würdest wenn er sie kaufen will.

Was möchtest Du wissen?