Wieviel Geld bekommt man als Schauspieler?

7 Antworten

Als Schauspieler im TV sind 1000 Euro am Tag ein realistischer Durchschnittswert. Am Theater sind es eher 1500 Euro im Monat.

Im mittleren Bekanntheitsgrad so ca 100 000 Euro jährlich

Um richtig viel Geld zu verdienen muss man richtig gut sein und viele Rollen angeboten bekommen. Wie z.B. eine Julia Roberts oder ein Tom Cruise. Der Weg bis dahin ist hart und dauert lange. Von nichts kommt nichts!

Wieviel geld verdient man im Monat ungefähr?

Wieviel verdient man so im Durchschnitt wenn man einen normal bezahlten Job hat ? Wieviel Geld ist schon ziemlich viel? Möchte gerne wissen ob mein Vater viel oder normal verdient:D Interessiert mich halt :)

...zur Frage

Wieviel Geld verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

Wie viel Geld mindestens verdient man nach der Ausbildung ( Netto)?

...zur Frage

Warum ist reiten so teuer und alles drum und dran?

In meiner Nähe kostet das unterstellen rund 500€, Reistunden 30min um 25€... Es gibt schon zB Reithosen für 200€ oder Sättel für 3.000€ aufwärts. Über Reithelme um 400€... Alles aufwärts. Sicher gibt es billigere 'Alternativen' aber hat sich einer von euch auch mal gefragt warum es so teuer ist? Finde Reiten super schön und entspannend. Wie können sich es die meisten Leuten mit einem normalen Job es sich alles leisten? *lach*

...zur Frage

Spiel des Lebens - Wieviel verdient jeder?

ich habe die neue version...wisst ihr wieviel jeder bekommt als gehalt? in der bedienungsanleitung, steht darüber nix...??

...zur Frage

Wenn man nie in seinem Leben gearbeitet hat wieviel Rente bekommt man dann?

Mal angenommen man hat nie in seinem Leben gearbeitet sondern sich um Familie und Kinder gekümmert hat. Wieviel Rente bekommt man dann eines Tages und wann kann man die frühestens beantragen? Geht dass auch solange der Ehemann vielleicht noch arbeiten ist?

...zur Frage

Wieviel verdient ihr eigentlich im Monat?

Wieviel verdient ihr denn eigentlich im Monat? Seid ihr zufrieden, oder eher unzufrieden mit dem Gehalt? Oder seit ihr generell unzufrieden mit eurem Job? Habt ihr tipps wie man mehr Geld verdient? Und vor allem, wie wichtig ist Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?