wieviel geld bekommen die wrestler der wwe ungefähr im Monat? (is nicht zu ergooglen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann ich dir sagen.. und zwar kommt es darauf an wo der wrestler eingesetzt wird und in welcher show... du kannst rechnen ein normaler wrestler wie dolph ziggler so 1000 bis 1500 pro auftritt... Dagegen Batista verdient im jahr einige Millionen also ist das schwer zu sagen aber so ist ungefähr der maßstab

richtige superstars wie batista sind auch richtig reich, er besitz eine 400 qm villa und einen lamborghini, du musst bedenken, dass wrestler dank ihres berufes genau wie fußballer auch noch gute werbeverträge angeboten bekommen.

alleine von der firma wwe erhalten sie schätzungsweise ca. 1 million, also die top-wrestler, die durchschnittlichen warscheinlich so 200.000-600.000. auf svr 08 gibt es ja wwe gm und die gehälter sind meiner meinung dort sehr realistisch

Kommt DRauf an was man für ein vertrag hat , z.B. Mvp hatte 2007 den HÖCHSTBEZAHLTEN Smack Down Vertrag

8