Wieviel Geld bekomme ich wenn ich meine PS4 + Minecraft bei GameStop verkaufe?

5 Antworten

bei Gamestop bekommst du zu wenig, da sie Wiederverkäufer sind und daher um einiges weniger zahlen als Endkunden.

aber ruf doch einfach bei Gamestop an und frag nach

Es gibt zu viele, die erwachsen werden und sich von ihrem Spielzeug trennen wollen. Das drückt die Preise gewaltig

Ich glaube du kannst die besser an eine Privatperson verkaufen.

Ps4 Spiel und Controller bei Gamestop verkaufen?

Hi, ich habe vor Assassin's Creed Origins (ps4) und 2 ps4 Controller bei Gamestop zu verkaufen. Ich weiß dass Gamestop wenig dafür zahlt jedoch ist mir das über anderem Wege zu stressig. Meine Frage: Wie viel würde ich ca. für die zwei Controller und das Spiel bekommen? (Controller sind einwandfrei ausser dass an einem joystick bisschen Gummi abgegangen ist.)

...zur Frage

Ps4-Controller defekt, wo reklamieren?

Hallo, ich habe Ende letzten Jahres eine PS4-pro bei Gamestop gekauft, nun macht der Controller faxen. Diesbezüglich habe ich gerade bei Gamestop angerufen, die meinten aber ich müsse bei Sony direkt reklamieren. KAnn ich darauf bestehen, dass Gamestop mir den Controller ersetzt, oder musss ich mich tatsächlich direkt mit Sony in Verbindung setzen?

...zur Frage

PS4 2 Spieler ohne 2 Controller?

ich wollte fragen ob man auf der ps4 2 spieler spiele (minecraft zum beispiel) zu zweit spielen kann aber mit nur einem controller. Also dass der andere irgendwie am seinem handy nen ps4 controller emulator runterläd und damit dann spielt. Geht das?

...zur Frage

Wie viel bekomme ich dafür von Gamestop?

Hallo, ich wollte meine PS3 mit Spielen und ein paar PS4 spielen verkaufen:

PS3 Superslim 500gb schwarz + Controller + Kabel + COD: Ghosts + COD: AW + GranTurismo 6 + Minecraft + Lego Jurassic World (das waren die PS3 Spiele) + GTA 5 + SWBF2 (Beide PS4)

Nun wollte ich fragen wie viel ich bei Gamestop dafür bekomme (Bar). Danke für Antworten

...zur Frage

Wieviel ist eine gebrauchte Ps4 1Tb wert?

ich möchte meine ps4 verkaufen. sie sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Orginalverpakung und alle kabel sind auch dabei, sowie 1 controller. wieviel ist die dann noch c.a wert?

...zur Frage

Wie viel bekomme ich noch für eine Ps4?

Mein Kumpel möchte meine Ps4 abkaufen für wie viel soll ich sie ihm verkaufen? Er möchte nur die Konsole und einen Controller.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?