Wieviel Geld bekomme ich bla frage existiert schon?

1 Antwort

Nicht der Zahltag ist maßgeblich sondern die erbrachte Leistung.

Bei einem Monatslohn von 380 Euro bekommst du 12,67/Tag. Also für die 19 Tage die du seit dem 11 da bist (arbeitsrechtlich wird mit 30 Tagen = 1 Monat gerechnet)  240,67 Euro ausgezahlt. Und beim nächsten Mal dann voll. Sonst würden sie dir ja Geld schenken da du 11 Tage keine Leistung für sie erbracht hast.. !?

So würde ich es zumindest interpretieren. 

Wie viel bekomme ich bei dem Steuerausgleich?

Hallo ich habe ein Monat in einer Firma gearbeitet und habe 1750 netto bekommen ich wollte fragen wie viele ich zurück bekomme ??

...zur Frage

Welchen Monat arbeite ich für Gehalt?

Hallo zusammen,

Ich habe da mal eine bescheidene frage und zwar wenn man zum Ende des Monats Oktober gehalt bekommen hat hat man im Oktober oder September dafür gearbeitet?
Ich weiß die Frage ist ein wenig dämlich würde ich aber auf antworten freuen danke :)

...zur Frage

Bis wann kann man Bafög-Antrag abgeben?

Ab dem ersten 1. Oktober beginnt das Studium. Wenn ich den Antrag in Oktober abgebe, bekomme ich dann das Geld für den Monat Oktober? Oder muss ich noch in diesem Monat abgeben, um das Geld für Oktober zu bekommen?

...zur Frage

Steuererklärung 1 Monat im Jahr gearbeitet ?

Guten Tag, ich habe im Jahr 2016 1 Monat gearbeitet und hab die restlichen 11 Monate vom Arbeitslosengeld 1 gelebt.Meine Frage : Lohnt es sich eine Steuererklärung zu machen oder würde dass für mich kein Geld einbringen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum bekomme ich mein Gehalt erst am 10. Oktober?

Hey leute Hab dieses jahr eine Lehre angefangen im September ich arbeite im Kfz-Bereich

So meine Frage ich hab erfahren das ich das gehalt von september erst am 10 Oktober bekomme warum ist das so und wenn das so stimmt dann hätte ich ja 10 Tage umsonst gearbeitet ?

was sagt ihr dazu ich kene mich da nicht so aus ?

...zur Frage

Kommt man mit dem Geld noch klar im Monat?

Ich bekomme am 16 immer mein Gehalt. Ich habe noch 380€ zum verballern, also Lebensmittel und Co. Kommt man damit im Monat zurecht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?