wieviel geld ausgeben für getränke einer party mit ca 30/40 leuten

4 Antworten

Wenn die Frage auch etwas älter ist, aber wir haben nun demnächst eine Feier mit 60 Personen und zahlen an Getränke (wenn denn wirklich alles versoffen wird) 650€. Allerdings haben wir den Schnaps (16 Flaschen und 100 Klopfer) und den Sekt (15 Flaschen) schon vorher im Angebot gekauft- den Rest auf Kommission.

Man rechnet so etwa 2 Liter Bier p.P. Wenn es noch anderes gibt, kann man entsprechend abziehen.

also wir hatten gerade eine Party am We mit 40 Leuten mit Essen und trinken, ca. 250,-€ waren das...allerdings nicht soooo viel Alkohol (naja, hat gereicht dass es einigen nicht so gut ging dannach...)

Party welche Getränke noch kaufen?

Hallo,
Am Samstag haben wir eine Hausparty.
Wir kaufen 2 Flaschen Wodka, Baileys, Passoa, 2 Packungen Klopfer, Malibu, und dann noch zum Mischen also Orangensaft, Johannisbeersaft,...
Bier brauchen wir nicht.
Welche Getränke könnten wir noch kaufen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Getränke für eine Party mit ca. 25 Leuten?

Ich organisiere bald eine Party für um die 25 Leute, etwa halbe/halbe Mädchen und Jungs. Wie viele Getränke (Alkohol und alkoholfreie Getränke) kann ich rechnen, wenn die Party ungefähr um 7 Uhr abends beginnt und bis tief in die Nacht geht? Von den Gästen trinken ca. 1/3 der Leute keinen Alkohol, der Rest so durchschnittlich viel, also keine extremen Säufer ^^. Es sollte eigentlich alles geben, d.h. Limo, Coke, Wasser, Bier, Schnaps, Saft, Bowle... Geld spielt nicht die entscheidende Rolle, da alles aus einer externen Kasse gezahlt wird.

...zur Frage

Anzahl Getränke für einen Geburtstag mit ca 150 Leuten?....

Liebe Community,

ich werde demnächst mit einem Kumpel zusammen eine Party schmeißen und wir rechnen mit ca 150 Leuten. Ach zur Info: Wir sind alle Studenten :D

Wie viel Getränke brauchen wir also?

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht bei einer Party mit so vielen Leuten?

Lieben Gruß und vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was sind typische alkoholische Mischgetränke?

Hey, ein Freund schmeißt am Samstag eine Party und wird 18 Jahre alt. Die Gäste sind alle ca. zwischen 16 und 20. Nun habe ich eine Frage bezüglich der Getränke , und zwar gibt es ja nicht nur Bier und Vodka auf Partys sondern auch Gemischtes wie Cola-Bier oder Radler. Ich meine aber keine Cocktails. Könnt ihr mir die typischen Mischgetränke mitteilen?

...zur Frage

Wie viel Getränke für kleine Party mit 9 Personen?

Hallo,

zu meinem Geburtstag wollte ich zum Spieleabend Bier, Wein und Cuba Libre servieren. Die Gästen werden aber sicherlich auch Getränke ihres Geschmacks mitnehmen.

• 1 Person trinkt keinen Alkohol
  • 1 Person kein Bier, dafür Wein
  • der Rest sind alles Trinker

Wie viel brauch ich dann von allem? Dachte an 2 Kästen Bier, aber wie viel Cola, Rum und Wein?

Danke!

...zur Frage

Wieviel Bier, Spirituosen, Mischgetränke für 120 Personen?

Hallo Leute,

ich will meinen 18. Geburtstag mit etwa 120 Personen feiern. Alles ist soweit geregelt, nur bin ich schlecht im Einschätzen wieviel Getränke ich brauche. Ich hab mir das in etwa so vorgestellt:

Bier (0.3l, überwiegend Pils, weniger Radler und Alkoholfreies Pils (1 Kasten evtl.)). Spirituosen (überwiegend Vodka, weniger Whiskey und Rum, Sekt, evtl. noch Klopfer). Mischgetränke (überwiegend Cola, Energy und Orangensaft, weniger Sprite, Maracujasaft und Eistee).

Falls jemand eine Ahnung davon hat und mir sagen könnte wieviel ich von was brauche, wäre ich sehr dankbar für Eure Hilfe.

LG lemmaboy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?