Wieviel Gelb bestimmt man bei Youtube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Leider sind jegliche Antworten reine Vermutungen. Denn lt. den Verträgen unterliegen die Inhalte der Verschwiegenheitspflicht. Aber vielleicht hilft es Dir sich über meine Fragen Gedanken zu machen. Wenn ich mir verschiedene youtuber ansehe insbesonders die Tutorial-Leute, frage ich mich warum zum Henker rufen die permament:

  • gebt Daumen hoch
  • abonniert
  • kommentiert
  • favorisiert

???

In fast jedem Video wird das gesagt und gezeigt. Man lockt mit Gewinnspielen, die Bedingungen sind auch ganz klar festgelegt: gebt Daumen hoch / abonniert / kommentiert und favorisiert. Wer nichts hört, kein Problem, denn solche Posauner verweisen in ihren Videos mit einem Link nochmal auf die dicke fette Schaltfläche für das abonnieren und natürlich dürfen immer wieder die Aufrufe für: gebt Daumen hoch, kommentiert, favorisiert nicht fehlen. Man kann es garnicht oft genug sehen und hören. Sowohl blind und taub bin ich noch nicht. Aber sowas finde ich doch schon sehr aufdringlich und wo ich mich frage, wieso tut der sich das an? Kein Mensch auf der Straße ruft einem anderen zu: ruf mich an!

Wie bereits geschrieben, es sind Fragen die ich mir stelle, was mich zum grübeln bringt. Zusätzlich wundert es mich, daß stellenweise größere youtuber sich bei anderen großen youtubern bedanken, wenn sie in deren Channelboxen bzw. Abobox landen (heute heißt das Angesagte Kanäle). Bei kleineren Kanälen wird sich seltsamerweise nicht bedankt - obwohl es doch die kleinen youtuber sind, die erst solche Kanäle groß machen. Sie erhalten kaum Beachtung ... Fragen über Fragen :)

Hey stimmt dass ist mit gar nicht so aufgefallen ich hab gedacht dass sagen sie damit die bekannter werden.Danke und 20 Punkte für dich

0

Also ich mal gelesen dass wenn du 1000 Abonnenten hast oder ein Video mit 100000 Klicks hast dass du dann sone Anfrage von Youtube kriegst wo gefragt wird ob du Partner werden willst oder nicht und wenn du Patner bist verdienst du Geld ( natürlich so viel wie deine Videos gut sind)

ja das frag ich mich auch an dauern. Wie geheim die das halten -.- Arbeiten die beim FBI oder so?

Wie ich die Ipodautokorrektur hasse -.- ich meinte wie viel Geld BEKOMMT man bei youtube

ich weiß auch nicht wirklich, aber das haben die mal in so einer sendung gezeigt :-)

ich sag nur das was ich gehört habe :-)

soweit ich weiß, bekommt man pro klick/like 3 cent oder so

also wenn du 10 tausend klicks/likes hast hast du schonmal 300 € :-)

Glaub ich eher nicht soweit ich bissl was gehört Jan is dass ziemlich wenig

0

Kann nicht sein weil es gibt 'n Video mit 74000000 Klicks das heißt die würden 2.200.000 MILLIONEN € verdienen

0

Was möchtest Du wissen?